Ich nehme die Souflaki und einmal Tsatsiki extra bitte. Ach ja, und noch einen Retsina!
Sehr netter Gimmick, Rainer.
Ich nehme die Souflaki und einmal Tsatsiki extra bitte. Ach ja, und noch einen Retsina!
Sehr netter Gimmick, Rainer.
Sehr netter Gimmick, Rainer.
.. der gar nicht so einfach zu realisieren war.
Er funktioniert in drei Varianten.
1. Du stellst Dich auf den Parking, dann geht die Musik nach 1 Minute los.
2. Du kommst von der 25 rein, dann hast Du die Musik ab 200m Annäherung ans Parking
3. Du fliegst drüber weg, dann blendet sie sich leise 200m davor ein und 200m danach wieder aus.
Das war eigentlich nur der Testballon dafür, dass ich gerne Hafengeräusche bauen will und beim Überflug /Anflug nach Syros die Kirchenglocken in Ermoupolis läuten sollen.
Wers nicht mag, 2x Taste Q dreht der Sache den Hahn ab.
So der Hafen ist nun fertig und damit die ganze Insel.
Hier ein paar Bilder
Hafen Übersicht
Hafenbebauung nah
Hafen Syros Dämmerung
Hafen Syros Night Map
Nun endlich kann der Airport in Angriff genommen werden und ich denke als Osterei kann es zumindest das Release für P3D geben, wenn nichts dazwischen kommt.
Heute gibt es die ersten Entwicklerbilder vom Airport.
Ich habe da ein strenges Prüfregime für jeden Schritt.
- Prüfung Modell und Texturen insbesondere etwaiges Flackern im Sim
- Prüfung von Licht und Schatten , sowie Reaktion des Modells zu den verschieden Tageszeiten
- Prüfung der Nachtexturen
Hier mal ein Beispiel zur Entwicklung des Airportkomlpexes
Morgens
Mittags
Dämmerung und Übergang zur Nacht
Heute ist der Bauleiter rumgeschlichen in den Ecken
Zuerst hat er die griechische Elektrik beäugt, aber nix gesagt....
Bis zum Abend war der da und hat das Licht ausprobiert
Am Tage ist er dann weitergeschlichen zur Belüftung
Auf en Tower wollte er auch nur kennt er den Code nicht
Mutig mutig, der wird doch nicht die Leiter übers Dach hochgehen?
Tatsächlich und der Tower war auch schon eingeräumt.
Er war ganz zufrieden mit dem aktuellen Baufortschritt....ich auch denn es geht ganz gut vorärts
Gruß
Rainer
Heute gibt es die Rückfront, für die auch Street View existiert.
FS
Wenn einige Gebäude am Dach andersfarbige Abgrenzungen besitzen ist dies eine rein den Lichtverhältnissen von P3D geschuldete Abänderung zur Vermeidung von verschluckten Details.
ich denke die Griechen erkennen ihn trotzdem.
schaut noch nicht gut aus, muss noch ganz arbeit machen. alles sieht kahl ohne tiefe. unser scenery ganz Greek wird viel schön. Musst du mal bald schauen wie das gut ausieht. mache ich dann neue bilder hier in forun
schaut noch nicht gut aus
Was meinst Du damit? Ich nehme an Deine Insel. Bei mir ist dies das reine Modell. Der Platz selbst ist jetzt dran.
Heute gibt es ein neues Development Video mit AI Test und Anflügen auf die RWY 36 und 18.
Ich will mich ja nicht zu weit rauslehnen, aber ich denke nach Release wird das eines de besten Inseladdons im Mittelmer werden.
Das sieht sehr gut aus Rainer.
Danke an alle Likes
Hier mal der Vehicle Trafic, der auf der ganzen Insel funktioniert (UT geprüft oder Vector ungeprüft) aus 80m Höhe.
Man sieht auch das ich gemischte Objekte aus Autogen Standard und Eigenbau verwende und alles ziemlich exakt handplatziert ist einschließlich Bäume. Ich habe das mal auf aus einen km² hochgerechnet und komme auf ca. 80.000 einzeln platzierte Objekte. Arbeitsaufwand war 3 Wochen Fulltime.
Man sieht auch das ich gemischte Objekte aus Autogen Standard und Eigenbau verwende und alles ziemlich exakt handplatziert ist einschließlich Bäume. Ich habe das mal auf aus einen km² hochgerechnet und komme auf ca. 80.000 einzeln platzierte Objekte. Arbeitsaufwand war 3 Wochen Fulltime.
Ist ja wahnsinnig viel Arbeit, aber schön ist es geworden!
Wie gut das du Rentner bist, Rainer.
Liebe Freunde, Kollegen und Simmer
mit der Insel Syros stelle ich euch eine der mit Sicherheit besten Insel-Addons im Mittelmeerraum zur Verfügung , wie immer komplett als Freeware.
Für Spenden bin ich jedoch sehr dankbar, denn sowohl in den Addons, im Forum und der Webseite steckt einiges privates Geld von mir mit wiederkehrenden Kosten.
Nachgebildet ist die komplette Insel mit Fotorealem Gound 60cm/px, komplettem handplatzierten Autogen, Buchten mit Schiffen, Hotels, Kirchen, Gärtnereibetrieben und vieles mehr.
Dazu der komplette Airport 30 cm /px mit vielen Details nebst einer fiktiven Wasserbasis für die Buschflieger.
Auch der Hafen von Ermoupolis wurde voll ausgebaut.
Die Insel hat komplette Nachtbeleuchtung der Ortschaften und Straßen
Das Release steht ab 12.04.2017 00.00 Uhr zum Download im Zeroshop zur Verfügung.
Bereits heute könnt Ihr Euch auf der Webseite 3 Bildergalerien und alle Merkmale anschauen.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Die Insel wird es zeitgleich für P3D UND FSX geben.
Released für FsX und P3D.
Habe es vorzeitig released, da ich nachts nichts freischalte.
Wer ab jetzt im Zero Shop das Release erwirbt, wird ab 16.00 Uhr freigeschaltet, weil ich mal kurz unterwegs bin.
Glückwunsch zum nächsten Release, Rainer.
Du bist ja schneller als JustSim Sorry aber der musste sein!
Mal sehen, wo es dich als nächstes hin verschlägt...
Schneller bin ich vielleicht nicht, aber sorgfältiger.
..., aber sorgfältiger.
So ist es richtig.
Bin gerade dabei das "Juwel" etwas nachzuschleifen. Ich denke mal heute Abend geht für P3D die Version 1.1. online..... für FSX spätestens Montag.
Da sind sämtliche Küstenlinien nun ohne grünen Streifen und real
Leider wird das mit einem neuen Download verbunden sein, denn es betrifft ja alle 12 Luftbilder.
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