Stefan9364 Anfänger

  • Männlich
  • 53
  • aus Waldalgesheim
  • Mitglied seit 22. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Likes
2
Punkte
97
Profil-Aufrufe
303
  • Mein Betatester Holi hat den ersten Teil seiner Anleitung zum Erstellen von regelgerechtem Traffic in Prepar3D v4 zur Verfügung gestellt.
    Er erklärt wie man sich selbst den AI-Traffic im P3Dv4 gestalten kann.Voraussetzung ist ein guter Stamm von den…
  • Stefan9364

    Hat eine Antwort im Thema Echter Prepar3D v4 AI - vergesst alle Kaufsoftware verfasst.
    Beitrag
    Das wäre ein Träumchen... Ai, der sich wenigstens ein bisschen "intelligent" verhält... ;)
  • Stefan9364

    Hat eine Antwort im Thema Echter Prepar3D v4 AI - vergesst alle Kaufsoftware verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    bin sehr begeistert. :thumbup::thumbup:


    Schade das ich "handwerklich" so unbegabt bin X/ - werde also wohl mit dem vorlieb nehmen müssen, was an "Standard-Freeware" verfügbar ist.

    LG
    Stefan
  • Stefan9364

    Like (Beitrag)
    Mit dem Ende von 2017 ist nun auch die Bau-Phase von Robyhavn abgeschlossen worden.

    Nun müssen lediglich noch die Hard-Winter-Texturen erstellt werden und einige AI-Fahrzeuge, die den Hafenbereich mit Autoverkehr beleben. Zur Zeit habe ich dafür 3…
  • Stefan9364

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten verfasst.
    Beitrag
    Weihnachtliche Grüße und die besten Wünsche an alle Mitforisten...:)
  • Stefan9364

    Like (Beitrag)
    Für den AI Verkehr habe ich beide Programme mal ausprobiert aber bisher noch keinen funktionierenden Traffic hinbekommen. Ich hab das vor Jahren schonmal probiert, da hat das ohne Probleme geklappt. Bin also nicht ganz sicher, woran das liegen könnte.…
  • Stefan9364

    Like (Beitrag)
    Habe mal ein bisschen mit SODE gespielt. Die Lichter brennen jetzt nicht nur nachts, sondern gehen am späten Nachmittag an. Außerdem springen die Lichter auch bei schlechtem Wetter / schlechter Sichtweite an. Wäre auch Pilot Controlled Lighting…
  • Stefan9364

    Like (Beitrag)
    Nur mal so am Rande.

    Ich habe in den letzen Monaten EDHI kompatibel zu ORBX GEN entwickelt.
    In den einschlägigen Foren habe ich dazu fast Tagebuch über die Entwicklung geführt.
    Nun ist es soweit, am 15,12 wird die Veröffentlichung von Finkenwerder als…
  • Stefan9364

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FS Global Real Weather verfasst.
    Beitrag
    grmmml.... wieder nix mit klarer Entscheidungsfindung ?(

    Trotzdem Danke an Tomsel für das Feedback. :thumbup:


    Muss ich also noch ein bisschen mit mir hadern ob ich nochmal 20 Euronen dran hänge oder doch zu AS wechsele. Soll ja auch mit den REX Soft Clouds…
  • Stefan9364

    Hat eine Antwort im Thema Rhodos Airport verfasst.
    Beitrag
    Bin sehr beeindruckt...


    muss jetzt echt langsam meinen Flusi neu aufsetzen und mal in die Sonne starten 8)

    Zwei Daumen hoch :thumbup::thumbup:
  • Stefan9364

    Like (Beitrag)
    Der Tower ist überarbeitet und hat eine Korb-Nottreppe bekommen. An dem ist auch in Natura ansonsten nicht viel dran
    Auch das Terminal ist noch einmal überarbeitet und hat u.a. einen anderen Dachbelag

    Der Betatest ist für das Final bestanden

    RELEASE :