Flugi Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 26
  • aus EDGA
  • Mitglied seit 20. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
232
Erhaltene Likes
150
Punkte
1.465
Profil-Aufrufe
1.762
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Ich war erst mal ein paar Tage mit der Erstellung von Schildern beschäftigt und habe gleich komplette Sets für kommende Szenerien gebaut.
    Die Frage war auch wie ich die prägnanten Aprons darstelle. Vor allem auch wie ich aus der Höhe sehr auffällige…
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Nachdem die FS9-Fraktion (zu welcher ich teilweise auch noch dazugehöre) hier langsam die Oberhand gewinnt, muss ich fairerweise auch mal wieder etwas zur Verteidigung meines Hauptsims beitragen. Heute morgen habe ich mal wieder auf einen Abstecher auf…
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Bemerkenswert, was doch teilweise für eine unglaubliche Qualität schon damals im FS9 steckte.

    Ich musste einfach mal im Archiv kramen - hier ein paar von mir, allerdings als bekennender Military-Fan...


    Freeware-RAF-G%C3%BCtersloh-Release.jpg













    Waren Szenerien und Flieger…
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben FS9er,
    erst mal euch allen ein frohes neues Jahr 2019.

    Ich liege seit dem Wochenende krankheitsbedingt danieder und so war es mit den virtuellen Flügen nicht so dolle.
    Heute geht es einigermaßen und so wollte ich wenigstens mal…
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten euch allen! verfasst.
    Beitrag
    Bisschen spät aber, ich hoffe Ihr habt eine schöne Weihnachtszeit hinter euch und seid gut ins neue Jahr gekommen. :)
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Da es ja doch noch den ein oder anderen unter uns gibt, der mit dem FS9 simuliert - dem Simulator mit der weltweit höchsten Szenerie-Abdeckung, den es bisher je gegeben hat - möchte ich mein Projekt, welches ich seit gut 10 Jahren mal mehr und mal…
  • Im 2. Teil dieser Reise werde ich die Gelegenheit wahrnehmen und den Rückflug über die Aleuten fliegen. Hier war ich zum letzten Mal mit dem FS98 und seinerzeit leider recht enttäuscht. Da aber nun Roger Wensley für den FS2004 einige recht hübsche…
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Bodentexturen überlappen verfasst.
    Beitrag
    Auch im OrbX Ordner selbst geschaut ob es eine Höhenkorrektur über eine BGL gibt, wenn im World Ordner nix ist?
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fragen zur PMDG Boeing 747 verfasst.
    Beitrag
    Nein wir halten dich nicht für blöd. Stell die IRS Switche mal direkt auf NAV. Was passiert dann nachdem du die Positon im FMC eingegeben hast?

    So machen wir es in der Maintenance auch immer.
  • Ich weiß weder was DIDL , noch was Agi raucht:/
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fragen zur PMDG Boeing 747 verfasst.
    Beitrag
    Wer sagt denn das alle 3 Systeme gleich schnell ihre Lage finden? Denke bei PMDG wird man das bewusst gemacht haben. Die Systeme Arbeiten ja komplett unabhängig von einander. Der eine brauch halt etwas länger als der Center.




    Und woher die "no land…
  • Flugi

    Like (Beitrag)
    Vielen lieben Dank für deine Antwort, habe den Fehler jedoch selbst gefunden. Die Ladezet, hatte sich nachdem ich meinem FSX wieder mehr Ram-usage zugeteilt hatte, wieder in den normalen Bereich gebracht. Die Fehler mit dem Gras, war schlichtweg ein…
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fragen zur PMDG Boeing 747 verfasst.
    Beitrag
    Die 747 hat auf System 1 & 4 eine AUX Pumpe, mit der kannst du am Boden Hydraulik auf den Flieger bringen. Auch ohne APU. Mit APU sind die Pumpen "air driven"

    Pumpe 2 und 3 sind rein elektrisch, außer das Triebwerk läuft. ;-)


    (Bei manchen ist die AUX 1…