Fischkopp Entwickler

  • Männlich
  • 61
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 24. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
504
Erhaltene Likes
210
Punkte
3.180
Profil-Aufrufe
3.248
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    Bodenverkehr auf Airports verfasst.
    Beitrag
    Haha, ja beim Bodenverkehr ist es noch wesentlich aufwendiger und langwieriger die routen anzulegen, als beim Schiffsverkehr. Wenn da jede Kurve exakt sitzen und abgefahren werden soll, kann man da schon mal ein paar Tage reinstecken - zumal der P3D die…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    Bodenverkehr auf Airports verfasst.
    Beitrag
    Du hast in der Plans-Datei eine flasche Route angegeben. Die Route in der Plans-Datei muss die gleiche Nummer haben, die Du ihr in Google Earth gegeben hast.
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Und wieder gibt es eine Kleinigkeit an Neuerungen. Die in den vorigen Bildern noch zusehenden statischen Schiffe im Hafen, wurden nun in Kooperation mit Henrik Nielsen durch Henriks Schiffe ersetzt. Dabei sind nun nur noch ein paar von Henriks Kuttern…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema ORBX fragt: Wer hat Interesse an Germany Photoreal verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich John richtig verstanden habe, wird es Germany Photoreal nur für den FS2 geben und nur mit Sommertexturen und nicht für P3D.
    Siehe hier
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Ende von 2017 ist nun auch die Bau-Phase von Robyhavn abgeschlossen worden.

    Nun müssen lediglich noch die Hard-Winter-Texturen erstellt werden und einige AI-Fahrzeuge, die den Hafenbereich mit Autoverkehr beleben. Zur Zeit habe ich dafür 3…
  • Fischkopp

    Hat das Thema Happy New Year gestartet.
    Thema
    Happy_New_Year_Foren.jpg
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten verfasst.
    Beitrag
    Alles ist möglich! Werde ich mal für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten, das 3D Modell habe ich ja schon ;)
  • Fischkopp

    Hat das Thema Frohe Weihnachten gestartet.
    Thema
    Foren-Weihnachtsbild2017.jpg
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Livestream - Drzewiecki Design - Seattle (P3Dv4) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OfficerCrockey)

    Genau aus diesem Grund habe ich etwas gegen Installer!!!!!

    Wobei man den Install-Programmen die nach der alten Methode installieren mit einem FSX/P3D-Fake-Verzeichnis noch ein X für U vormachen kann, und man dann alle Dateien…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Livestream - Drzewiecki Design - Seattle (P3Dv4) verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe die Westküste definitiv und würde mir das Addon gerne gönnen.

    Leider aber hat sich Drzewiecki Design für die zwangsweise Installation mit der XML-Methode entschieden und solche Szenerien kommen mir nicht auf die Platte.

    Ich behalte gerne…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Rhodos Airport verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn Dein nächstes Wasserprojekt?
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Wieder ist Rødbyhavn um ein paar Gebäude reicher geworden. Es handelt sich dabei um das Hotel "Stop and Sleep" und um die sich direkt daran anschließende Statoil-Tankstelle.

    Hier die Bilder:
    Hotel "Stop and Sleep" bei Tage...
    Rodbyhaven2018_Stop_and_Sleep_tag.JPG


    ...und in der Nacht
    Rodbyhaven2018_Stop_and_Sleep_nacht.JPG


  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Rhodos Airport verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    herzlichen Glückwunsch zu dem großen Erfolg mit der Szenerie. Ich habe sie auch bereits heruntergeladen (die wohlverdiente Spende folgt natürlich), bin aber noch nicht dazu gekommen, die Szenerie zu installieren.

    Das Henrik Dir angeboten…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Heute sind die Fußgängerbrücken die vom Bahnhof zu den Fähren führen hinzugekommen.

    Rodbyhaven2018_Terminalbruecken_tag.JPG


    Rodbyhaven2018_Terminalbruecken_nacht1.JPG


    Rodbyhaven2018_Terminalbruecken_nacht2.JPG
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Naja, soooo schnell bin ich nun auch nicht - bin ja leider noch nicht in Rente. Das dauert noch knappe 5 Jahre, da ich ja schon 10 Monate länger arbeiten darf - wenn die kommende Regierung da nicht wieder etwas ändert.

    Aber hin und wieder habe ich im…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn verfasst.
    Beitrag
    Es sind zwar noch ein paar Monate hin bis zum Release der Szenerie, aber die Arbeit an Rødbyhavn geht kontinuierlich weiter. Nun ist auch der Bahnhof von Rødbyhavn in seiner ersten Stufe fertig. Zwar fehlen noch die Züge, LKW, Autos und was sonst…
  • Fischkopp

    Like (Beitrag)
    So nun die ersten kurzen bewegten Bilder

    youtube.com/watch?v=LXbiQCK9X9w
  • Fischkopp

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier bei Flusiboard.
    Vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe von Jörg Dannenberg von Flightport begonnen meinen Heimatflugplatz Altenburg Nobitz für den FSX zu erstellen.
    Nachdem ja Jörg nicht mehr für FSX und P3D…
  • Fischkopp

    Hat eine Antwort im Thema Flugplatz Altenburg Nobitz EDAC verfasst.
    Beitrag
    Sieht sehr gut aus. Nur die Flugzeuge im Bodenbild des Museums stören ein klein Wenig ;)
  • Flughafen Bandaranike International W.I.P.
    Release : nächste Woche
    P3D V4 nativ

    zzBG7LA.png
    riB2y8z.pngjL3LUZC.pngCIIaNar.pnglNDzP0L.pngzPcqTOY.pngkwh8Pkf.png