Ricardo flusinews.de Team

  • Männlich
  • 16
  • Mitglied seit 13. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
193
Erhaltene Likes
151
Punkte
1.183
Profil-Aufrufe
429
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OfficerCrockey)

    Von der 717 hab ich mich in letzter Zeit etwas fern gehalten, da ich mit Abstand die schlechteste Performance habe, zumindest im Vergleich zu PMDG und CRJ.
    Wie gut/schlecht läuft die bei dir?

    Mit TrueGlass werd ich sie aber…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Deadstick Simulator ... Da bin ich ja mal gespannt :) verfasst.
    Beitrag
    Ja, Deadstick konnte bereits probegeflogen werden und sah grafisch sehr gut aus. :)
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Deadstick Simulator ... Da bin ich ja mal gespannt :) verfasst.
    Beitrag
    Dafür ist es leider zu spät, schließlich habe ic Chris nur gestern gesehen.

    Zum Interview geht es hier entlang: https://flusinews.de/2017/10/i…ck-bush-flight-simulator/
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Deadstick Simulator ... Da bin ich ja mal gespannt :) verfasst.
    Beitrag
    Ich sitze gerade im Flieger auf dem Weg zur Flight Sim 2017 - danach können wir mehr darüber berichten :)
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute,

    auch wenn FlightPort geschlossen wurde, bitte ich dringend darum, die Arbeit der Autoren zu respektieren. Das Helipack war noch nie eine FlightPort-Szenerie. Sie wurde dort nur im Namen der Autoren für die Community weiterhin…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Ich glaube eher, dass die Avro halt bis zur v2 einfach als FSX-Version lief. Bei der 757 lief es ja bis zur v3 ohne Probleme, deshalb haben sie einfach immer neue Installer erstellt. Wirklich was angepasst haben sie ja nie. Und wirklich viel wäre es…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • FSX
    Die QW 787 kommt! verfasst.
    Beitrag
    Vor einigen Stunden wurde ein neues Update auf FB veröffentlicht, der Fokus liegt immer noch nicht auf der P3D-Version. Verständlich, meiner Meinung nach.

    Ich glaube, das Problem ist nicht wirklich P3D an sich. Die Avro wurde ja bis P3D v2 lauffähig…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich um das Universitätsgebäude, den Eingang und die Mauer um den Flugplatz gekümmert:







  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Airport CEO verfasst.
    Beitrag
    Guter Tipp, danke!

    Erinnert mich sehr an SimAirport, das ist vor einigen Monaten erschienen. Hab da in sehr kurzer Zeit ca. 15 Spielstunden reingesteckt, jetzt allerdings seit längerer Zeit nicht mehr geöffnet. War zu Beginn aber sehr spassig!

    Airport…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Ricardo : genau so ist es richtig

    Grüße
    Jens
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema German Airport 2 verfasst.
    Beitrag
    Meine Gold-Edition hatte damals drei CD's, auf der dritten ist das Acc-Pack.

    Also erst CD1, sobald du aufgefordert wirst CD2 und dann den FSX einmal starten. Wenn erfolgreich (und aktiviert), CD3 für das Acc-Pack. Ich hoffe mal, meine Erinnerung ist…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • FSX
    Die QW 787 kommt! verfasst.
    Beitrag
    Kleine Übersicht, was da auf uns zu kommt: https://flusinews.de/2017/09/q…wings-787-releasepreview/
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    orbx Airports in P3D v4 verfasst.
    Beitrag
    ESSA, LDDU, LOWI, NTSU und EGHI laufen bei mir problemlos. Einzig Stockholm schneidet bei der Performance sehr schlecht ab.
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Matt Davies A380 verfasst.
    Beitrag
    Anscheinend kann man das Projekt doch ernst nehmen, inzwischen gibt es Bilder aus dem Cockpit.
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Deutschland muss wieder her verfasst.
    Beitrag
    Für Weeze gibts ja inzwischen die hervorragende Freeware von Rouven Weitzel in unserer Filebase ;)
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von dzefdet)

    Da ich keine Lust habe, mich auf einen XP11-P3D Glaubenskrieg einzulassen, spare ich mir eine Antwort.

    Grüße Klaus
  • Hallo zusammen,

    hab euch ja letztens schon eine tolle Freeware präsentiert. Heute ist es Paware und die liest sich doch schonmal super:

    (Zitat)


    Hört sich doch super an... und das ganze für 26 €... Super... dann mal auf zu den Screenshots:


    183629_scel99.jpg

    Jemand…