Ricardo flusinews.de Team

  • Männlich
  • 16
  • Mitglied seit 13. April 2016
Beiträge
177
Erhaltene Likes
120
Punkte
1.072
Profil-Aufrufe
371
  • Hallo Ricado, würde gerne wissen ob P3D V4 nur über P3D zu bekommen ist oder auch von einem anderen Anbieter?
    Und gibt es auch genügend Addon´s?
    Bitte um antwort, Danke
    Gruß Tommy1711
    • Hallo Tommy,
      erst mal willkommen im Flusiboard :)

      Prepar3D v4 gibt es nur direkt bei Lockheed Martin zu kaufen - prepar3d.com
      Welche Add-Ons bereits kompatibel sind oder kompatibel gemacht werden erfährst du auf der Kompatibilitätsübersicht direkt auf flusinews.de, ich habe sie dir unten verlinkt. Kompatible Flugzeuge sind bei mir aktuell nur die 717, 747 sowie 777.

      Gruss, Ricardo


      Kompatibilitätsübersicht: flusinews.de/2017/05/prepar3d-…-flusinews-de-uebersicht/
    • Danke für deine Antwort ;) , ich finde flusiboard echt super !
      Welche ist die beste Professional License US $199.00 per license oder die Academic License
      US $59.95 per license ?? Und noch eine Frage? : muss ich dann noch ein servicepacket ( ubdate ) downloaden und installieren
      wie bei FSX ?
      Danke in Voraus.

      Gruß Tommy
    • Prepar3D ist gemäss EULA eigentlicht nicht für Privatanwender, sondern für Schulungszwecke gedacht ("Entertainment" darf Prepar3D nicht betreiben). Wenn du es nun aber zur Schulung einsetzt, dann ist die Academic License für alle Schüler/Studenten bis zum Bachelor-Abschluss (nein, nicht der aus dem Fernsehen) gedacht, alle anderen müssten die Professional License erwerben. Überprüft wird dies von Lockheed Martin allerdings nicht.

      Service Packs gibt es für Prepar3D keine, regelmässige Updates allerdings schon. Erst gestern ist der erste Hotfix für Prepar3D v4 erschienen. ;)

      Gruss, Ricardo
  • Dir fehlt auf jeden Fall noch ein Profilfoto! :D