Ricardo flusinews.de Team

  • Männlich
  • 17
  • Mitglied seit 13. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
224
Erhaltene Likes
249
Punkte
1.441
Profil-Aufrufe
782
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    LMML hat jede Menge Taxiways, die nicht nur alt, sondern auch rissig und ohne Rand sind. Auch der Nutzer des Platzes im Simulator bewegt sich ziemlich lange auf diesen Taxiway. Bei Simmershome ist ab sofort (dort wo real auch) Schluss mit hart…
  • Als "Local Patriot" stelle ich mal hier eine Stellenauschreibung (renommierte Firma) rein, die mir Torsten (Standortleiter) aus Holzdorf zukommen lies. Das ist ca 25 km von mir (Torgau) weg und der Arbeitsplatz befindet sich auf dem Flugplatz der…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    BlackBox Airbus Widebodies verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niklas,

    bei mir verschimmeln die beiden Busse irgendwo auf der Festplatte, glaube ich. Bin da garantiert ein Jahr lang nicht mehr eingestiegen. :)

    Kurzgefasst:
    + grundsätzlich fliegbar, Systemtiefe passt
    + Performance
    - VC optisch einfach schlimm
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    LMML Malta Luqa - WIP verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,

    800MB hin oder her - auf deine Szenerie freue ich mich richtig.

    Zu den Landebahnen: Generell zwar erfreulich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt, nur ist Malta da nicht zwingend der geeignete Ort dafür. Der normale IFR-Betrieb…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Daniel Fuernkaess)

    Ich hatte gestern leider keine Zeit und habe mir das heute angeschaut.
    Ich habe ja auch schon viel Prügel an anderer Stelle bekommen, weil ich der Meinung bin, dass es natürlich die Arbeit erleichtert , wenn ein "Vorbild"…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Hole Dir Dein Weihnachtsgeschenk bei Simmershome verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simmershome)

    Wen sprichst du damit an? ;)

    Falls du "Drecksecken" in unseren Streams sucht, versuchs auf unserem YouTube-Kanal mal mit Daytona. :)
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • FS9/FS2004
    Winnipeg (CYWG) von Gregory Putz kommt für den FS9 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dedl)

    Das kann auf jeden Fall stören, gut vorstellbar. Aber es hilft meist, sich mal zu fragen, warum es denn so ist. ;-)
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Bitte mal hier lesen
    https://www.fsdeveloper.com/fo…444039/page-2#post-813273


    Mein Malta wird trotzdem erscheinen, im Gegenteil, ich freu mich drauf, mal nach Justsim was zeigen zu können.
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Und ich dachte immer, Condor 2 wäre "ein kaum verbesserter V1" und deshalb "nicht empfehlenswert" sowie "absolute Bauernfängerei"? Und dann natürlich noch die "Oberdreistigkeit der Löschungen und Usersperrungen im Forum" ... ;)
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Liebe Freunde der Flugsimulation,

    Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest.

    Wie jedes Jahr komme ich natürlich nicht mit leeren Händen, sondern möchte euch beschenken, für euer reges Interesse und eure…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Heute zeige ich euch für die VFR Piloten Luqa Water und für die IFR Piloten den Ölhafen, der direkt in der Hauptanflugrichtung liegt

    Luqa Water RWY 35 Day

    lmmwrw354day5scw0.jpg


    Luqa Water RW 35 Night


    lmmwrw35nightsgfy5.jpg


    Luqa Water Base Day

    lmmwbaseday9pcau.jpg



    Luqa Water Base Night

    lmmwbasenight43ifr.jpg



    Luqa Oil Port…
  • Ricardo

    Like (Beitrag)
    Im Forum kann die gesamte Entwicklung jederzeit auch von Gästen verfolgt werden.

    Heute gibt es einen etwas längeren Beitrag für Interessierte an der Entwicklung.

    Der Airport an sich wird im Endausbau ziemlich heavy. Es ist also abzusehen, dass man mit…
  • Jeder ist hier gerne willkommen, auch wenn ich nicht der Admin bin.
    Ja man muss sich umgewöhnen, aber übersichtlicher als bei Flightx ist es eigentlich fast überall in den deutschen Foren.
    Letztlich muss man das ganze mit vielen Unterforen auch…
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Ein guter Zeitpunkt, euer Forum zu pushen ... verfasst.
    Beitrag
    So, wie das FlightM-Portal vor sich hin vegetiert, scheinen die Projekte dem Betreiber nicht mehr sehr wichtig gewesen sein... ;-)
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Ein guter Zeitpunkt, euer Forum zu pushen ... verfasst.
    Beitrag
    Hi Patrick,

    schön, dass du dich bei uns eingefunden hast. Danke auch für die Mühe, die du dir gemacht hast, wir werden diese Punkte sicher im Team analysieren.

    Bevor ich allzu konkret werde, möchte ich ganz bewusst aus dem Bauch heraus loswerden:
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Der Anflug ist immer wieder schön. Bin erst letzte Woche ab Sochumi mit der Bonanza hingeflogen, die Navigation durch die Berge war aufgrund von angespannter Wetterlage nicht ganz einfach. :)
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    P3D v4.4 erste Tests verfasst.
    Beitrag
    Das freut mich, auch wenn ich mit dem Update noch etwas zuwarte. PBR haut mich erstmal nicht vom Sockel - die Patch Notes zeigen aber deutlich, dass hinter den Kulissen viel gearbeitet worden ist. Bin gespannt, ob die Szeneriekomplexität zukünftig noch…