Serano Anfänger

  • Mitglied seit 19. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Likes
2
Punkte
117
Profil-Aufrufe
52
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Bodenszenerien im X Plane 11 und Flugsicherung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank und Martin,
    Frank; ich habe FSGlobal installiert -diese Freeware bringt mich also keineswegs weiter , was meine Wünsche nach Verbesserung angeht. Danke für die Info.

    Martin; Nein ich habe überhaupt nichts dagegen das Du meinen Thread…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Bodenszenerien im X Plane 11 und Flugsicherung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin,
    Muss ich vorhandene Addons wie Ultimate Europa usw. erst runter werfen oder kann ich die Texturen einfach in den FSX laden? Muss ich bei avsim angemeldet sein?
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Bodenszenerien im X Plane 11 und Flugsicherung verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja super-Da muss man nicht noch zusätzlich Geld ausgeben um eine vernünftige Bodentextur zu erhalten.
    Danke für die schnelle Antwort.
  • Serano

    Thema
    Hallo alle zusammen.
    Ich liebäugle damit mir den X Plane 11 zu kaufen. Die Szenerien, die man in Werbevideos sieht sehen ja wirklich super aus-auch die Bilder ,die der ein-oder andere hier gepostet hat sind super.
    Nun meine Frage; wie sieht es denn mit…
  • Serano

    Folgt nun guealz.
    Folgen
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen-alles neu installiert -alles läuft wie geschnitten Brot. Weis der Teufel was da los war.
    Ich sage recht <3lichen Dank allen die mir Tipps gaben um mein Problem zu lösen.
    Ich liebäugle aber trotzdem mit XPlane 11 oder aerofly2…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Tipps. Ich werde alles neu installieren-Hatte es auf c-Programme -Files installiert-werde es so machen wie Du es mir geraten hast. Melde mich später nochmal. DANKE:thumbup:
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Er funktioniert einfach nichts. Auch die Wilco Boeings die eigentlich mit laufenden Triebwerken starten sollten haben ausgeschaltete Triebwerke-der ganze FSX spinnt-ich könnte;(
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Habe die Airlines cfg gefunden-die Standard Airlines sind drin-habe dann deine Anweisungen befolgt. Habe Boeing ausgewählt , Airline World Travel.
    Nichts-und was auch komisch ist-alle Flugzeuge starten Dark and cold obwohl nicht so von mir eingegeben.…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal-ich mach mich auf die Suche.
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Martin. Erstmal<3lichen Dank das Du dir so viel Mühe gibst mir zu helfen. Skye habe ich nicht. Wie finde ich denn die Airline cfg. Wie gesagt ich bin ein wahres PC Genie-bin schon froh wenn ich Downloads hinbekomme. Ich habe keinerlei ADDON…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Habe nochmals versucht das Tool zu installieren-bin wohl zu blöd( bin halt leider kein PC Experte)
    Nur was komisch ist. ...als ich FSX mit allen Add-On neu installiert habe und auch Freeware Flugzeuge installiert habe -es funktionierte alles auch die…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Selbst die Standard Airlines werden nicht mehr angesagt und ein Traffic-Add-on habe ich auch nicht installiert. das Einzige was angesagt wird
    ist Boeing-Airbus usw. Ich habe versucht Edit-Voice -pack zu installieren aber irgendwie mach ich da wohl was…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Danke das werde ich machen , habe bis jetzt nämlich nichts gefunden. Komisch ist ja nur als ich noch nicht Windows. 10 hatte lief alles tadellos mit sämtlichen Airlines. Muss jetzt leider noch weg-melde mich aber so oder so. Danke erstmal:thumbup:
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema Airlines werden nicht mehr mit Namen angesprochen verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal auf die Suche.
  • Serano

    Thema
    Hallo und guten Morgen alle zusammen-ich habe wieder einmal ein Problem und hoffe hier richtig zu sein.
    Ich musste meinen FSX ja neu installieren , da die Festplatte kaputt war. Jetzt ist mir aufgefallen, das egal welche Airline ich mir aussuche,…
  • Serano

    Hat eine Antwort im Thema FSX / Problem unter Windows 10 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin. Danke für den Hinweis- genau das war das Problem. Ich hatte Ultimate Terrain x und Graund Enviroment x installiert. Nachdem ich Ultimate runtergeschmissen habe läuft mein FSX wieder gut wie eh und je. Besten Dank nochmal!:thumbup:
  • Serano

    Hat das Thema FSX / Problem unter Windows 10 gestartet.
    Thema
    Hallo alle zusammen. Ich habe mir Windows 10 zugelegt und meinen FSX installiert-alles lief prima. Als ich allerdings über Wasser flog( Meer/ See) war da wo sonst Brandungswellen zu sehen sind waren plötzlich schwarze Kacheln zu sehen in denen man…