julifix Anfänger

  • Männlich
  • aus near ETSE AB
  • Mitglied seit 27. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Likes
2
Punkte
52
Profil-Aufrufe
197
  • julifix

    Hat das Thema
    • FS9/FS2004
    PSS Boeing 777 und Win10 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,


    nur ein kleiner Hinweis für die FS2004 Enthusiasten, die auf Windows 10 fliegen wollen.
    Die DVD-Version der PSS (Phoenix Software Simulation) Boeing 777 lässt sich unter Windows 10 nicht installieren, da der Kopierschutz das verhindert…
  • julifix

    Like (Beitrag)
    Hier mal einige Shots von meinen Flügen "gen Osten":
    In Sibirien:

    2d78U4h.jpg

    Tbilisi/Georgien (Freeware von Alexander Svanidze, bei avsimrus):

    icX1iuS.jpg

    Mit einer Aeroprakt in Mestia/Georgien (Freeware, hier in der Filebase)

    UjfA0q0.jpg

    dd4ZYCf.jpg


    Start in Telavi/Georgien (auch hier in…
  • julifix

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    da es hier wohl der Fs9 User Vorstellungsthread ist werde ich mich meinen Vorrednern mal anschließen.
    Ich bin Thomas, 53 Jahre, Lokführer, Rheinländer und seit dem SubLogic ATP am simulieren.
    Nutze von Anfang an den FS2004 und bin ihn…
  • julifix

    Like (Beitrag)
    Wie wäre es mal mit ein wenig Urlaubsgefühl???

    fsscr078cud3z.jpg

    fsscr079jafxq.jpg

    fsscr080s1dqc.jpg

    fsscr081jzeau.jpg

    Dedl
  • julifix

    Like (Beitrag)
    MoinMoin,

    vielen lieben Dank für die netten Worte der Begrüßung und die teils ausführlichen persönlichen Beiträge. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Keine Angst Frank, ich will hier nicht zur Legendenbildung beitragen, vielleich habe ich das mit…
  • julifix

    Like (Beitrag)
    Also als ehemaliger FS9-User (bis vor zwei Jahren) kann ich die Argumente hier wunderbar nachvollziehen. Als Gelegenheitsflieger und Gewohnheitstier war der FS9 für mich der perfekte Simulator. Zunehmende Inkompatibilität mit dem Aufspielen neuer…