Manschy Schüler

  • Mitglied seit 4. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
129
Erhaltene Likes
46
Punkte
866
Profil-Aufrufe
516
  • Manschy

    Hat das Thema
    • Prepar3D v4
    Welches Object Placement Tool nutzt Ihr? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    bin nun vorsichtig dabei, ein paar "native" Designing-Schritte im 4er zu unternehmen und würde gern wissen, welche Placement Tools Ihr bei Euren Arbeiten verwendet. ADE aktuellste Version? Oder doch den Sim Director im P3D? Letzterer…
  • Manschy

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    Hi Boogie,

    hier nochmal der Aircreation Ultralight, direkt aus dem FSX-Ordner:





    Läuft perfekt (wie die meisten anderen Flieger auch), m. E. sogar noch ein bisschen smoother (logisch, wer den FSX kennt.....)
    Diese Methode würde ich auf jeden Fall…
  • Manschy

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    So, nach einem mühsamen Ausschluss-Verfahren (alle Aircraft raus, nach und nach wieder rein, bis ich den Übeltäter ausfindig machen konnte), funktioniert diese Methode also! Der UKMIL Tornado GR1 scheint ein Problem mit dem 4er zu haben (oder halt…
  • Manschy

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dieter)

    Sorry, natürlich. Also die Anleitung bekam ich hier (habe dort ebenfalls mein Problem geschildert):


    http://forum.bahrometrix.de/viewtopic.php?style=2&f=24&t=193
  • Manschy

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bushpilot)

    Häh? 8|;):P:)
  • Manschy

    Like (Beitrag)
    Schicke Screens! 8)

    - Willkommen im Prepar3D v4! :)
  • Manschy

    Hat das Thema P3Dv4 - Bin dabei! gestartet.
    Thema
    Der Wilco Harrier GR3 im Anstrich der 4Sqn, 1978... Ich bin einfach Harrier-süchtig :love:





  • Manschy

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, Mike. Zwischenzeitlich habe ich an anderer Stelle eine tolle Kurzanleitung bekommen, die zumindest bei mir fantastisch funktioniert, aber auch eine kleine Einschränkung hat:

    Mit ein paar kurzen Pfad-Angaben in den jeweiligen zuständigen…
  • Manschy

    Thema
    Hallo zusammen,

    so, ich bin ja vorsichtig dabei, mich in die 4er-Welt einzuarbeiten und es gelingt wie anderweitig beschrieben ja auch schon ganz gut. Mir gefallen auch die P3D Standard-Flieger, aber so einige aus dem FSX vermisse ich ja doch (die…
  • Manschy

    Like (Beitrag)
    Kleine Paderborn Vorschau

    Bild 1

    edlp1csahu.jpg


    Bild 2

    edlp2qczhd.jpg


    BIld 3

    edlp304xrq.jpg


    Bild 4

    edlp4hqzro.jpg