OfficerCrockey Entwickler

  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
444
Dateien
4
Erhaltene Likes
273
Punkte
3.019
Profil-Aufrufe
1.515
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGTB Tbilisi Freeware verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zipfelchen)


    Keine Ursache. Ich bin gestern Nacht seit längerem mal wieder im wahren Leben in Tbilissi gelandet und war absolut erstaunt, wie gut die Szenerie gelungen ist. Einige der aktuellen Umbauten haben es schon in die Szenerie…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGTB Tbilisi Freeware verfasst.
    Beitrag
    Die Sznerie besteht ja aus 3 Hauptordnern.

    1. Default: Hiermit muss man eigentlich nichts machen. Das ist nur das Backup der Default-Dateien, die vom Rest überschrieben werden
    2. Microsoft Flight Simulator X: Wenn man es ganz einfach halten will, kann man
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGTB Tbilisi Freeware verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Senchay)

    Aber da gibt es doch garkeine Install-Datei. Wird doch alles manuell verschoben.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released verfasst.
    Beitrag
    Hat ja mit einem Boxkampf nichts zu tun. Schließlich hast du zu einer bestimmten Zeit auch mal FSX und P3D Versionen parallel angeboten. Die sind ja auch nicht gegeneinander angetreten. Und das Userverhältnis X-Plane / P3D ist ja schon interessant, ich…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released verfasst.
    Beitrag
    Wird vor allem spannend, was du über P3D Downloads vs XP Downloads erzählen kannst :)
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Air Hauler2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rooster)

    Hallo Rooster,

    da AirHauler2 noch im Early Access ist, hat jede Version ein Ablaufdatum. Wenn es nicht mehr funktioniert, lade dir einfach die neueste Version runter. Da hätte er allerdings noch eine kleine Meldung ausgeben können,…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Air Hauler2 verfasst.
    Beitrag
    Ja macht schon Spaß. kommt halt drauf an, was man so unter Spaß versteht. Es gibt der Fliegerei auf jeden Fall einen Sinn und man fliegt nicht nur „sinnlos“ von A nach B.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Air Hauler2 verfasst.
    Beitrag
    Hi Gabriele,

    ja, ich habe AirHauler 2. Ich benutze es sehr regelmäßig und es macht echt Spaß. Wenn du also Fragen dazu hast... nur zu.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema P3D V4 in Let´s Plays verfasst.
    Beitrag
    Mensch, warum Lockheed Martin da nie eine klare Antwort gibt ist doch klar. Denn "ja" dürfen sie nicht sagen und nein wollen sie nicht sagen. Also sagen sie garnichts.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    AS2016 / Wetterengine verfasst.
    Beitrag
    Mal ganz blöd gefragt: Du hast AS16 schon laufen oder? Von selbst tut sich da nämlich nichts.

    Meine persönliche Meinung: Jetzt noch Stangen von Geld in FSX zu investieren ist nicht so ratsam.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Artikel zu Aerosoft und zur allg. Preisgestaltung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von flusixy)


    Bei Aersoft bekommt man aber auch oft für gutes Geld keine gute Qualität. Steht auch so in den Artikeln drin.