OfficerCrockey Entwickler

  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
480
Dateien
4
Erhaltene Likes
313
Punkte
3.244
Profil-Aufrufe
1.890
  • Nachdem die FS9-Fraktion (zu welcher ich teilweise auch noch dazugehöre) hier langsam die Oberhand gewinnt, muss ich fairerweise auch mal wieder etwas zur Verteidigung meines Hauptsims beitragen. Heute morgen habe ich mal wieder auf einen Abstecher auf…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    LMML Malta Luqa - WIP verfasst.
    Beitrag
    Da kann ich Ricardo nur beipflichten. Im Prinzip ist das ein gutes Feature, denn zumindest ich denke nie daran, vorher irgendwelche Runway-Konfigurationen einzustellen.

    Aber hier in Malta wäre es doch sehr ärgerlich auf der 05/23 landen zu "müssen",…
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Hallo Rainer,

    800MB hin oder her - auf deine Szenerie freue ich mich richtig.

    Zu den Landebahnen: Generell zwar erfreulich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt, nur ist Malta da nicht zwingend der geeignete Ort dafür. Der normale IFR-Betrieb…
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Zum Tagesabschluss und ausnahmsweise in PNG

    SH Ground Luqa 7cm Nicht EXP10 - untouched Fotoground

    Beides über einem Taxi AI Aircraft aufgenommen 100m bzw 50m über Ground

    100m

    image27cuntouchedgsi9v.png


    50m

    image7cmuntouchedrrcw6.png


    Wer das haben möchte muss allerdings 800MB zusätzlich…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    UGAM - Ambrolauri, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Auch hier mal wieder ein kurzes Update. Mit Rainers Geschwindigkeit kann das nicht mithalten und bis ich in Rente gehe, dauert noch etwas :) Bis dahin sind es nur Babysteps...

    Ich habe das Terminal jetzt mal im Simulator...




    Zumindest in Ausbaustufe…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Hole Dir Dein Weihnachtsgeschenk bei Simmershome verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von simmershome)


    Ich denke, man kann neidlos anerkennen, dass die Modellierung / Texturierung tendenziell eine Stärke von JustSim ist. Natürlich mit den bekannten Ausreißern nach unten (z.B. Barcelona Terminal). Das Terminal ist wirklich…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Hole Dir Dein Weihnachtsgeschenk bei Simmershome verfasst.
    Beitrag
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte schon vor ein paar Wochen auf Facebook angekündigt, dass noch zwei Airports kommen vor Jahresende. Einer war Tenerifa für XP und einer in dem Fall Malta. Sieht mir auch nach einem typischen JustSim-Release…
  • Im 2. Teil dieser Reise werde ich die Gelegenheit wahrnehmen und den Rückflug über die Aleuten fliegen. Hier war ich zum letzten Mal mit dem FS98 und seinerzeit leider recht enttäuscht. Da aber nun Roger Wensley für den FS2004 einige recht hübsche…
  • Ich möchte hier und heute einen Reisebericht aus meinem Flusi veröffentlichen, den ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht habe und den ich damals exklusiv in einem heute verschollenen Forum veröffentlicht habe. Über diese Exklusivität ärgere…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Hier mal meine Version des Winter-Approachs... bis auf die geräumte Landebahn, kommt das ganz gut hin. Und beim Wetter erstellen habe ich übersehen, dass es etwas zu windig war. Normalerweise gibt es dort kaum Wind.

    youtube.com/watch?v=Wf3luNLOirs
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    P3D v4.4 erste Tests verfasst.
    Beitrag
    Hier ein kurzes Previewvideo von FSDT... das kann sich schon sehen lassen würde ich sagen. Bis wir da ein paar Addons haben, die annähernd auf dem Level sind, wird sicher viel Zeit vergehen. Hoffentlich ist das der Grund, warum sich FlyTampa KLAS so…