OfficerCrockey Entwickler

  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
465
Dateien
4
Erhaltene Likes
294
Punkte
3.150
Profil-Aufrufe
1.709
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Air Hauler2 verfasst.
    Beitrag
    Jede Beta hat ein vorher festgelegtes Ablaufdatum. Vielleicht hat er es diesmal nicht rechtzeitig geschafft, eine neue Version hochzuladen. Kam schonmal vor. Entweder schaust du mal im Forum vorbei, oder lädst dir in 1-2 Tagen nochmal die neueste Version.
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Mit der World Edition der Slim Lights geht die Entwicklung weiter mit Osteurope und gesamt Russland bis zum Pacific.
    Hier zwei Bilder

    Sochi

    sochi7ddkc.jpg

    und Tiflis

    tblissi70fmj.jpg

    Eine komplette Galerie findet ihr auf der Webseite in der Vorschau (Entwicklung)
    Europa East +…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Queen Tamar Airport Mestia, Georgien [P3Dv4] verfasst.
    Beitrag
    OfficerCrockey hat eine neue Version hinzugefügt:
    flusiboard.de/filebase/index.p…rt-mestia-georgien-p3dv4/
    (Zitat)

  • OfficerCrockey

    Hat die Version 1.1.0 der Datei UGMS - Queen Tamar Airport Mestia, Georgien [P3Dv4] hinzugefügt.
    Datei-Version
    Changelog:

    • volle Kompatibilität mit P3Dv4
    • volumetrisches Gras
    • neue saisonale Phototexturen, noch besser angepasst an FTX Global
    • 3D People
    • Szeneriekonfigurator
    • ... und viele weitere Kleinigkeiten
  • Ich gebe mir Mühe, dass da was gutes kommt in Ercan, wie immer als Freeware.
    Heute ist Animation Time und ich möchte euch die ersten bewegten pünktlich zum Wochenende zeigen
    Viel Spaß

    youtube.com/watch?v=sCpi3Znnbgw


    Hier mal zwei noch Nahfotos

    Foto 1…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Danke Dir Buschpilot , die Platzierung des Effektes mit der xml ist tatsächlich viel genauer und man hat keinerlei Abweichung... zentimetergenaue Platzierung ist so zwar auch schwierig (ich denke da an kleine Beacon-Lights) aber für den Kaminrauch…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Danke euch. Bei vier von fünf passt es, die Quote reicht mir :D

    Ja das mit dem Ordner war mir auch nicht aufgefallen. In meiner Struktur war das nicht so, sondern ich habe es falsch rauskopiert. Danke :)

    Jetzt stehen nur noch ein paar Kleinigkeiten und…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Danke Frank, dann bin ich schonmal ein bisschen beruhigt.

    Das mit dem Terrain ist dieses Vektorproblem welches ich oben angesprochen habe. Da ist noch eine zweite Terrainfile, die in etwa so benamt sind TERRAIN_OHNEVEKTOR.bgl und TERRAIN_MITVEKTOR.bgl.…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Wenn ihr mir ein Bild von dieser Position schicken könntet, würde ich mich sehr freuen.




    Wie man hier sueht, scheint das Groundpoly irgendwie verschoben zu sein (sieht man an den Lichtern und dem Fußweg zum Terminal). Bei mir ist das nicht so. Ich…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank)

    Ja ich mache eigentlich regelmäßig ein Update, viele Szenerien bringen ja mittlerweile auch den Installer ab, der dann prüft, ob man up to date ist. Außerdem meinte Mike ja, dass das schon länger so ist. Komisch ist auch, dass ich…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    danke für die Anmerkungen. Die SODE Anpassung habe ich gemacht, das sollte dann passen. Trotzdem würde ich gerne verstehen, warum das bei mir dann einfach funktioniert. Vielleicht habe ich die SimObjects noch woanders irgendwo und er…
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    SODE zeigt einem jetzt durch ein rotes Kreuz an, wo ein Objekt nicht dargestellt wird, was aber in der SODE-XML-Datei zur Darstellung vorhanden sein sollte.
    Entweder fehlt das Objekt (MDL-Datei) oder die Bezeichnung der SIM-Objekte in der XML-Datei…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hilfe Mike,

    ist das neu, dass dieser Eintrag verwendet werden muss? Zudem komisch, dass es bei mir dann ohne Probleme funktioniert. Da hätte ich wahrscheinlich lange gesucht.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frank)

    Ist ja interessant. Hast du davon vielleicht nen Screenshot? Von SODE kenne ich das eigentlich nur so, dass man dann eben garnichts sieht, falls es nicht funktioniert.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ricardo)



    Danke ihr beiden. Hier könnt ihr die Version 1.1 runterladen:

    https://drive.google.com/file/…7EmYtdcC/view?usp=sharing

    Falls die alte Version noch drauf sein sollte, einfach komplett löschen und dann diese ganz normal anmelden.…
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Bezüglich ftx Vector: Reicht es, die Elevation-Korrektur abzuschalten oder funktioniert Mestia generell nicht, wenn Vector installiert ist?

    Ansonsten teste ich da natürlich gerne, wenn du bezüglich Vector etwas ausprobieren möchtest. :)
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Ich schaue gern mal drüber. ;)
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema UGMS - Mestia, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Lang ists her, dass Mestia ein Update bekommen hat. Nun habe ich mal wieder einige Dinge hinzugefügt. Jetzt sollte es auch keine Probleme mehr mit P3Dv4 geben, wenn man nicht Orbx-Vektor nutzt. Außerdem sind die Windsäcke auf SODE umgestellt, da die…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema orbx openLC SA verfasst.
    Beitrag
    Naja, so wie ich Manfred verstanden hatte, galt das nur in P3Dv4 und vorher nicht. Der er ja einfach nur die Szenerie in v4 angemeldet hat, könnte es ja durchaus sein, dass einfach die Autogendefinitionen fehlen. So war es zumindest bei Joinville.…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema orbx openLC SA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fischkopp)

    Hallo Fischkopp,

    hast du jemals das P3Dv4 Update zugeschickt bekommen sowie das angebliche Autogenupdate, das es gibt? Habe gerade im Simmarket zugeschlagen, habe aber schlechte Erfahrungen was den Mailverkehr mit ihm angeht (bzgl.…