OfficerCrockey Entwickler

  • Mitglied seit 31. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
368
Dateien
2
Erhaltene Likes
212
Punkte
2.437
Profil-Aufrufe
1.204
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v2
    Germany South von ORBX - die Ernüchterung! verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe es ähnlich wie Daniel. Ich bin auch schon einige der Plätze angeflogen die ich sehr gut kenne und war sogar positiv überrascht. Die Erwartungen dürfen da tatsächlich nicht zu hoch sein. Du sprichst Neuseeland an... Ich finde die Szenerie…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sascha)

    Das ist wirklich nicht einfach. Am Ende des Tages kann man es aber glaube ich rechtfertigen. Eigentlich war ich immer relativ zufrieden mit dem Aerosoft Airbus aber man merkt den Unterschied dann halt doch. Das sind manchmal Dinge, die…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von boogie)

    Danach konnte ich den Airbus garnicht mehr starten. P3D hat sich jedes mal aufgehängt, sobald ich den Airbus ausgewählt habe. Ein Blick ins Forum hat gezeigt, dass es wohl vielen so ging und eine Lösung war dann auch schnell da…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    Gleich bei meinem Jungfernflug habe ich ENG 2 FIRE DET FAULT und weiß nicht, wie ich den beheben kann. Bei den Failures ist nichts aktiv und bei der Maintenance finde ich auch nichts entsprechendes. Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ricardo)

    Bei mir ist definitiv der CRJ das Stiefkind. Da muss ich die Einstellungen schon ordentlich runterschrauben um noch vernünftig fliegen zu können. Bei der 737 kann ich Autogen fast voll hochdrehen und komme noch auf vernünftige…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    Ich fühl mich auf einmal so schlecht. Ich glaube ich muss mich spontan krank melden ;) Spaß beiseite, ich freumich auch drauf. Allerdings hoffe ich auch ein bisschen auf einen Performancegewinn :) Bei der Dash 8 braucht man sich da keine Gedanken zu…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema 4.1 ist draussen verfasst.
    Beitrag
    Das hat ruhig noch ein paar Tage Zeit. Für mich wird das erst richtig spannend, wenn die Add-On Entwickler ihr Zeugs veröffentlichen, das auf 4.1 gewartet hat. Also ich hoffe, dass es der A320 dann zeitnah schafft und auch PMDG den Jetstream dann bald…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    UGGT - Telavi "Mimino" Airport, Georgien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GeyerH)

    Eins steht auch noch in der Nähe des Windsacks, das sieht man aber auf den realen Bildern ganz gut ;)
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Oh je! :D Schick, schick, mein Lieber! :) Bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt! :)
  • OfficerCrockey

    Like (Beitrag)
    Das sieht schon sehr gut aus, David! :)
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • FSX
    Die QW 787 kommt! verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube eher, dass die Avro halt bis zur v2 einfach als FSX-Version lief. Bei der 757 lief es ja bis zur v3 ohne Probleme, deshalb haben sie einfach immer neue Installer erstellt. Wirklich was angepasst haben sie ja nie. Und wirklich viel wäre es…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • FSX
    Die QW 787 kommt! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sascha)

    Das würde mich auch mal interessieren. Also ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass sich das noch viele für FSX kaufen. Vernünftig wäre es zumindest nicht so wirklich. Es sei denn, man plant nicht mal, irgendwann mal…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    UGGT - Telavi "Mimino" Airport, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich um das Universitätsgebäude, den Eingang und die Mauer um den Flugplatz gekümmert:







  • OfficerCrockey

    Hat das Thema Airport CEO gestartet.
    Thema
    Seit dem Wochenende gibt es ein neues Spiel auf Steam: Airport CEO.

    Nachdem ich ein paar Videos bei Youtube angeschaut habe, hat es mich auch gleich gepackt. Wirklich sehr umfangreich und die Zeit vergeht im Flug. Vorsicht: Das Spiel ist im…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    UGGT - Telavi "Mimino" Airport, Georgien verfasst.
    Beitrag
    Seit langem mal wieder eine kleine Zwischenmeldung:

    Zur Zeit bin ich intensiv mit dem Autogen beschäftigt. Neben Telavi selbst sind auch die umliegenden Städte enthalten. Jedes Haus habe ich einzeln gesetzt, leider war in OpenStreetmap dort gähnende…
  • Hallo zusammen,

    die größte Änderung in dieser Version ist X-Plane Unterstützung für fast alle Little Navmap Funktionen: Szeneriedatenbank, Moving Map, Verkehr, Wetter und mehr.

    Das Update wird auch für FSX/Prepar3D-Benutzer empfohlen, da es einige…
  • OfficerCrockey

    Hat das Thema
    • Prepar3D v4
    orbx Airports in P3D v4 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    nimmt jemand von euch an der open Beta teil? Wenn ja, wie ist euer Eindruck? Kann man die Airports ohne große Ärgernisse installieren? Ich finde es schon erstaunlich, dass ausgerechnet orbx so lange braucht mit der Kompatibilität.…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    Airliner verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich ehrlich bin, glaube ich da auch noch nicht ganz dran. Und wenn, dann dauert es trotzdem eine ganze Weile. Aber ein so komplexes Flugzeug auf allen Plattformen halte ich die Ziele doch für etwas hochgesteckt. Bisher gelingt das ja gerade…
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema PMDG BAe Jetstream 41 für P3D verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von boogie)

    Könnte man schon meinen. Aber im Flusibereich kann ja selbst "very soon" mal schnell in mehrere Jahre ausarten. Aber die Hoffnung habe ich auch ;) Und PMDG war ja jetzt bei der ganzen Konvertierung recht fix, es deutet also schon einiges…
  • OfficerCrockey

    Hat das Thema PMDG BAe Jetstream 41 für P3D gestartet.
    Thema
    Gestern Abend gab es ja noch die guten Neuigkeiten, dass PMDG ihre Js41 für P3D veröffentlichen wird. Für mich sind das gute Neuigkeiten, da zwischen 19 PAX (Twin Otter) und ca. 70-80 PAX (CRJ, Dash 8 ) eine große Lücke klafft. Für kleine Strips in…