boogie Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
411
Erhaltene Likes
82
Punkte
2.592
Profil-Aufrufe
1.149
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema Timelaps verfasst.
    Beitrag
    War das während der 2. Neuverfilmung von "Nebel des Grauens"?
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Guuude! :-)

    Hat zwar nur indirekt etwas mit Fliegen zu tun, sieht aber trotzdem spektakulär aus. Nebelauflösung im Moseltal gefilmt mit meiner GoPro Hero 5 Session.


    youtu.be/l8YMkmxmEdU
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    So, habe mal einen ersten Flug von EDDL nach EDDM gemacht.

    Zuerst einmal, ich hatte keinen CTD, er lief erstmal ganz gut, die Performance war ok, vielleicht einen Tick schlechter von der Framerate als unter v3, aber eher gefühlt als messbar. Kurios…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    Ja, von dem Problem habe ich gelesen, ich habe ihn gestern abend spät nur einmal geladen und bin kurz ohne Flugplan gestartet, das sah zumindest normal aus.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe aus Zeitgründen gestern nicht mehr als die Installation machen können, daher noch keine eigenen Erfahrungen dazu...sry.

    Grüße Klaus
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OfficerCrockey)

    Laut Blackbox711 läuft sie etwas besser als die v3.
  • boogie

    Hat das Thema
    • Prepar3D v4
    FSLabs A320 P3D v4.1 gestartet.
    Thema
    Nur mal kurz, weil ich mich so drauf freu...der FSL A320 für P3D v4.1 ist raus!!!!
    Jetzt noch hoffentlich nächste Woche die Dash8 und mein v3 fliegt runter!:)
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute kann ich euch eine Menge Neues zeigen. Der Platz hat ein umfangreiches Groundpoly Sytem bekommen und ist flugtechnisch voll einsatzbereit inklusive Traffic. Wie immer mache ich die Gebäude erst wenn alles ok ist.

    Hier die Bilder

    Taxiway mit…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, ich warte lieber, bis Ants ihren Ultraleichtflieger v4 tauglich gemacht haben, dafür ist es mir nicht wichtig genug.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bushpilot)

    Danke, und das Load-Problem tritt nur beim Laden von Fliegern, die nicht funktionieren auf oder beim Start von P3D?
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema FSX-Default-Flieger in den P3V4 bringen? verfasst.
    Beitrag
    Kannst du bitte mal testen ob der Ultraleichtflieger geht?

    Grüße Boogie
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Die letzten Tage habe ich mich hauptsächlich um das Universitätsgebäude, den Eingang und die Mauer um den Flugplatz gekümmert:







  • boogie

    Like (Beitrag)
    Ich wage mal eine vorsichtige Prognose.


    Im nächsten Schritt kommen alle Airportgroundpolys und Einrichtungen bis zur kompletten Flugbereitschaft

    Und zum Schluss alle Modelle .


    Ich denke Weihnachten wäre ein machbares Release Datum
  • Und hier ist dann das Update, das diverse Abstürze beim Laden von X-Plane Szenerie beseitigt.

    Ankündigung hier (Englisch).

    Grüße
    Alex
  • Hallo zusammen,

    die größte Änderung in dieser Version ist X-Plane Unterstützung für fast alle Little Navmap Funktionen: Szeneriedatenbank, Moving Map, Verkehr, Wetter und mehr.

    Das Update wird auch für FSX/Prepar3D-Benutzer empfohlen, da es einige…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    NEXT is: EDDK Köln - Bonn

    Ich denke mal ich bau das definitiv als Mod. Das Autogen ist schon komplett fertig nebst Fotoground und Rollwegen. Erspart mir den Kauf von Justsim.



    Bild 1



    eddk1a6p8e.jpg
    Bild 2



    eddk2zoom7.jpg
    Gruß
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    Airliner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sascha)

    Hmm, freue ich mich jetzt oder macht mir das Angst, dass sie sich verzetteln könnten?
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    Airliner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flugi)

    Ich hab zwar keine Steamerfahrung mit X-Plane, aber wenns da nicht deutlich günstiger ist, würde ich es bei x-plane.com holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Steam-Updateservice funktioniert, wenn du's verschiebst.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    Airliner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flugi)

    Ach was, das wird überbewertet!:P
  • boogie

    Hat das Thema
    • Prepar3D v4
    Performance und Nvidia Inspector gestartet.
    Thema
    Hi, bei meinen Untersuchungen zu gelegentlichen Rucklern sind mir unabhängig davon ein paar Sachen aufgefallen, wozu ich Rat bräuchte:

    1. Meine Grafikkarte (GTX1080) läuft im Flug so bei 30-40% Last, da wäre ja noch Spiel nach oben, an welcher…