Online

boogie Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. August 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Unerledigte Themen
Beiträge
456
Erhaltene Likes
97
Punkte
2.837
Profil-Aufrufe
1.738
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Heute mal ein kurzer Einblick in den Runway Bau

    Google

    luqua_google_rw053nerz.jpg


    SH P3D v4

    shluqa05mreed.jpg
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Eigentlich hätte ich das Projekt beinahe abgesagt, nachdem mir klar wurde warum keiner Malta macht.

    Auf Malta stimmt nichts im Sim, die LC von OrbX ist stark vereinfacht. Luftbilder sorgen für Autogen Unterdrückung außerhalb und der Platz liegt in…
  • Was erledigt ist muss raus...

    ......Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....zumindest nicht , wenn es sowieso fertig ist.

    SH-LCEN-Ercan-13.jpg

    Nach fast 6 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit stelle ich euch heute aus meiner Reihe "Cyprus…
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Neu auf meinem System sind Orbx TrueEarth Great Britain South und die HotStart TBM 900, jeweils für X-Plane 11. Dementsprechend habe ich heute den ersten "richtigen" Ausflug gemacht, um beides mal in vollen Zügen zu genießen. Wie praktisch, dass uns…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema VfrFlight Freeware von Łukasz Kulasek verfasst.
    Beitrag
    Sieh dir doch mal Little Navmap an, das wird permanent aktualisiert und verbessert.

    Grüße Klaus
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v3
    Frage zu Simstarter NG verfasst.
    Beitrag
    Super Peter,

    ich hatte zwar noch keine Zeit es anzuschauen, werde es aber nachholen.

    Grüße Klaus
  • boogie

    Like (Beitrag)
    Justsim Dresden mit Dynamic Lights ist im Multimonitor Betrieb nicht fliegbar, weil die Dynamic Lights die Frames in den Keller drücken.
    Support ist da Fehlanzeige. Überhaupt, was ist das für eine Firma, deren Sitz man nicht kennt, die keine Seite und…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, wenn es an GSX liegt, werden die das über kurz oder lang patchen, die unterstützen den ja ganz gut...Stichwort Türen ;)
  • Bei der Entwicklung meiner Slim Lights ärgerte mich immer wieder, dass die globalen Lichter nicht völlig abzuschalten gehen. Mit den How To hierund hier lassen sich zwar die Underlays und die Lichter in den Flächen von FTX wegschalten , aber die global…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    Ich konnte das Problem zumindest nachstellen, obwohl ich in EDDH die Justsim Szenerie benutze.
    Zu dem beschriebenen Grund mit GSX war interessant, dass ich in EDDS gar nicht an einem Jetway stand, das Problem aber trotzdem auftrat, die GPU ist zwar da,…
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. ;-)
    Ich werds wie gesagt testen, wenn ich zu Hause bin, wird aber noch so 2-3 Stündchen dauern.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    Das verstehe ich nicht so ganz, was musst du da einrichten, ich bin davon ausgegangen, du hast ON-GPU als Standard Panelstate eingestellt und dann lädst du einfach Flieger und Airport, oder?
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    Sinn macht das für mich auch keinen, werde es mal testen bei mir heute abend, auch wenn die Airports teilweise andere sind.
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Loadin and Saving Panel State beim FSLabs A320 verfasst.
    Beitrag
    Benutzt du eine gekaufte Szenerie für EDDH und welche?
    Ich starte auch immer mit on-GPU und werde es heute abend mal testen, wie es bei mir ist.

    Grüße Klaus