simmershome Unterstützer

  • Mitglied seit 5. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
713
Erhaltene Likes
592
Punkte
4.472
Profil-Aufrufe
2.145
  • simmershome

    Hat das Thema
    • X-Plane 11
    EDAZ Schönhagen XP released gestartet.
    Thema
    Als Nächstes gibt es heute nun die EDAZ Schönhagen Szenerie von Simmershome in X-Plane 11.
    Natürlich wie immer bei Simmershome , als Freeware

    Es ist eine weitere Szenerie mit vielen Custom Details.
    Zur Verfügung stehen der komplette Nachbau des im…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP verfasst.
    Beitrag
    Heute wieder ein paar aktuelle Preview Bilder

    In Ercan wurde der westliche Teil (Petrol Area) fertig gestellt. Der Ground wird noch entsprechend angepasst

    West 1

    lcen_west1_1wksfu.jpg

    West 2

    lcen_west1_21nst5.jpg

    Ferner hat der gesamte Ground specular Maps für die Lichtreflektionen erhalten. Gleiches…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema P3D V4 in Let´s Plays verfasst.
    Beitrag
    Gewisse Dinge im Leben muss man halt auf eigene Verantwortung machen. Ich sehe keinen Grund keine P3D v4 Videos auf YT zu veröffentlichen.
    Allerdings mit den Firmenlogos oder auch anderen Spielelogos würde ich generell nicht arbeiten.
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released verfasst.
    Beitrag
    Da musst Du noch nen Monat oder besser zwei warten, dann kann ich das genau sagen, Wahrscheinlich wird es irgendwo zwischen 70/30 (P3D/XP) und 80/20 liegen. Derzeit wären es 95/5. Das ist aber Quatsch weil die Zeit viel zu kurz ist
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released verfasst.
    Beitrag
    Da wird nix spannend. Warum sollte ich meine eigenen Szenerien gegeneinander antreten lassen? Boxkampf unter Brüdern ist out.^^
    Es ist allerdings vieles in XP nicht so umsetzbar wie in P3D, weil es eben anders ist und auch ein anderes Konzept verfolgt.
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released verfasst.
    Beitrag
    Ja Sascha,
    da die Beiden das hervorragend machen, habe ich alles dafür frei gegeben.
  • simmershome

    Hat das Thema
    • X-Plane 11
    ETNL Rostock XP released gestartet.
    Thema
    Heute gibt es nun die ETNL Rostock Szenerie von Simmershome in X-Plane 11.
    Wie immer bei Simmershome , als Freeware

    Es ist eine weitere Szenerie mit vielen Custom Details. Zur Verfügung stehen ziviler Teil, militärischer Teil und gewerbliches Umland.

    Anna…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP verfasst.
    Beitrag
    Heute ein weiteres Previewbild aus Ercan in 450ft AGL. Den Airport habe ich auf 7cm/px Luftbild umgebaut.

    Zu sehen ist die komplette Westseite mit der Baustelle für das neue Terminal, die zur Zeit aus Kostengründen ruht.


    constructionlcen6ksre.jpg


    Nun geht dieser Teil in den Betatest
  • simmershome

    Hat das Thema SH Cities for free 2019 (Teststudie) gestartet.
    Thema
    Nicht versprochen , aber angedacht.
    2019 werde ich wieder nach Deutschland zurück kehren.

    An einer Photoszenrie Deutschland habe ich kein all zu großes Interesse, aber an einer ordentlichen Aufhübschung von GEN/GES im Stadtbereich schon
    Dabei habe ich…
  • simmershome

    Like (Beitrag)
    Hallo Rainer
    die Bildergalerie ist super, das ist eine schöne Sache mit dem Flughafen, war noch nie dort, sieht aber sehr echt aus.
    Glückwunsch:thumbup:

    lg
    Gabriele
  • simmershome

    Hat das Thema
    • X-Plane 11
    EDAB Bautzen X-Plane released gestartet.
    Thema
    Ich freue mich euch heute mit EDAB Bautzen, die erste (alle werden folgen) Szenerie von Simmershome in X-Plane 11 anbieten zu können. Wie immer bei Simmershome , als Freeware

    9-shbautzenxphelistarmzsag.jpg

    Ziel ist es, euch hochwertige Szenerien zur Verfügung stellen.

    Mein Dank geht…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP verfasst.
    Beitrag
    Heute gibt es einmal einen Blick in den alten Technik Hangar von Ercan in dem dann eine statische ATR stehen wird.

    Tag

    lecntechnikhangarday99rg0.jpg

    Abends

    lecntechnikhangarnighfhrj7.jpg


    In Ercan habe ich viele Original Fotos zur Verfügung, aus denen man was machen kann.
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP verfasst.
    Beitrag
    Bei den Cyprus Airports geht es weiter mit dem im Norden liegenden Airport Ercan (LCEN). Der Airport ist schon komplett anflugfähig, sodass ich mit den Gebäuden beginnen kann.
    Ercan Tag
    ercanday0muv0.jpg
    Ercan Abends


    ercannight5kury.jpg Gruß
  • simmershome

    Beitrag
    Agi und Didl, die Entwickler in XP 11 haben hervorragend gearbeitet, denn EDAB Bautzen für XP 11 ist so gut wie fertig.
    Hier ein Previewbild, welches die hohe Qualität der auf Photoground basierenden Umsetzung wieder gibt


    shbautzenxp11-previewz3ufs.jpg
  • simmershome

    Thema
    Liebe Simmer,
    nachdem ich wieder einmal die Erfahrung machen musste, das Andere auf Ihren Freeware Entwicklungen sitzen wie die Glucken und schauen ob man damit Nachwuchs ausbrüten kann und ich lernen musste, das selbst längst Verstorbene noch an…
  • Liebe Freunde und Entwicklerkollegen,
    an Hand des hier ehemals angebotenen Trafficaddons "GA/Military Traffic" habe ich die Erfahrung machen müssen, dass es offensichtlich kaum möglich ist, selbst auch nur Freeware ohne Hindernisse weiter zu…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema Rhodos Airport verfasst.
    Beitrag
    Update LGRP Rhodos von V1.0 auf v 1.1 und neue Vollversion online


    Changes:

    – All lights working now over controller effects. This guarantees the function of lighting when approaching from other airports at night to Rhodos.

    – Alle Lichter sind nunmehr…