Letzte Aktivitäten

  • D-3451

    Hat eine Antwort im Thema Little Navmap stabile Version 1.4.3 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex,
    eine Frage muß ich die Vorgängerversion auch Installieren? Mußte alles NEU Aufsetzen, deshalb die Frage.
    Danke für`s Antworten und ein schönes WE
  • Hi Gerriet,
    ich habe auch eine Linux Version compiliert, die in Ubuntu 16.04 und 17.04 läuft, falls Du eine brauchst. Mehr Distributionen konnte ich nicht testen.

    Innerhalb der 1.4.3 gibt es ein paar kleine Unterschiede, da ich die Version schon früh…
  • D-3451

    Hat eine Antwort im Thema Platzrunde in Bremen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Steffen,
    vielen lieben Dank für`s Antworten. Werde mich mal Umtun. Schönes WE
  • Gerriet

    Hat eine Antwort im Thema Alabeo + P3D V4 - Infos inside verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen ;D

    Alabeo hat nochmal nachgelegt wegen der Portierung von ihren Flugzeugen zu P3D V4.


    Siehe erstes Posting ;D

    Wusste gar nicht, das sie schon so viele Flusis gebaut haben, echt respekt ;D
  • simmershome

    Hat das Thema Natives (v4) von Simmershome gestartet.
    Thema
    Die Woche ist rum und es gibt viel neues bei Simmershome heute am späten Abend

    Zunächst einmal gehen folgende V4 Patches online

    AS Antalya X

    AS Helsinki


    T2G

    - MMMX
    - LTBA
    - KSEA
    - TFFR



    Die türkische Küste mache ich komplett von Istanbul über Dalaman, Bodrum…
  • Manschy

    Thema
    Hallo zusammen,


    es ist mir ein wenig schwer gefallen, diesen Schritt zu gehen, aber ich wende mich heute an alle Entwickler. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse, sich bei den Projekten einzubringen.
    Ich starte den Hilferuf, weil ich - durch…
  • Sascha

    Like (Beitrag)
    Hatte ich mir auch schon überlegt :/
    Du kannst die Bilder deiner Kameradrohne über das "echte" Bild legen, haben ein paar meiner Kollegen schon probiert.
    Sascha Norman von LimeSim wollte für ORBX DEN seine Aerosoft - Helgoland Szenerie neu aufsetzen und…
  • Flugi

    Hat eine Antwort im Thema Platzrunde in Bremen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dieter,
    die meinsten Verkehrsflughäfen haben keine veröffentlichte Platzrunde wie Lande- und Sonderlandeplätze.

    Es gibt nur das VFR-Anflugverfahren über die Pflichtmeldepunkte als Karte.


    Ich bin aber der Meinung, irgendwann während des…
  • Gerriet

    Hat eine Antwort im Thema Luftbilder für P3D mit Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen ;D

    Also ich kann mir keine Drohne leisten, aber ich würde wenn ich nach Bilder von Flughäfen suche, eher auf offizielle Bilder zurückgreifen, das ist erstens, denke mal billiger und andererseits auch weniger aufwendig, weil die…
  • Gerriet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Prepar3d V4 Interimslösungen Deutschland verfasst.
    Beitrag
    In meinen Augen ist ein patchen, aber ok .. wenn das so ist ..



    Have a nice Day ;D
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Luftbilder für P3D mit Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Schon interessant. Das mit den genehmigungen etc habe ich auch schon gelesen und das ist natürlich so, wie man es in DE vermuten würde.


    Von irgendwelchen Vorkommnissen und fast zusammenstößen in der Nähe von Flughäfen liest man ja ab und zu, von…
  • Hatte ich mir auch schon überlegt :/
    Du kannst die Bilder deiner Kameradrohne über das "echte" Bild legen, haben ein paar meiner Kollegen schon probiert.
    Sascha Norman von LimeSim wollte für ORBX DEN seine Aerosoft - Helgoland Szenerie neu aufsetzen und…
  • Daniel Fuernkaess

    Hat eine Antwort im Thema Luftbilder für P3D mit Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Hatte ich mir auch schon überlegt :/
    Du kannst die Bilder deiner Kameradrohne über das "echte" Bild legen, haben ein paar meiner Kollegen schon probiert.
    Sascha Norman von LimeSim wollte für ORBX DEN seine Aerosoft - Helgoland Szenerie neu aufsetzen und…
  • OfficerCrockey

    Hat das Thema Luftbilder für P3D mit Drohne? gestartet.
    Thema
    Ich bin gerade interessiert daran mir eine Kameradrohne zuzulegen. Hauptsächlich für den Urlaub / Spaß etc. Dabei habe ich aber überlegt, ob es nicht auch machbar ist, die Luftbilder für einen kleinen Flugplatz auch mit so einer Drohne aufzunehmen.…
  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Prepar3d V4 Interimslösungen Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ich patche keine Installer, Ich gaugle dem Installer nur das korrekte Verzeichnis vor und leite um, also Fake. Es könnte weder illegal sein , noch ist es illegal.
  • OfficerCrockey

    Hat eine Antwort im Thema Crowdfunding für Neuseeland-Szenerien verfasst.
    Beitrag
    Scheint ja ganz gut zu laufen bisher :) Habe auch bisher noch keine kritische Stimme gelesen, was in unserer Community schon unüblich ist. ;)
  • Praesens

    Hat eine Antwort im Thema
    • X-Plane 11
    Turbo PC und ein FPS fressendes XP11?! verfasst.
    Beitrag
    Ja werde ich jetzt machen, danke trotzdem!
  • boogie

    Hat eine Antwort im Thema Alabeo + P3D V4 - Infos inside verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gerriet)

    Prima, danke für die Info, muss ich heute abend mal suchen, wo ich denn die Saratoga gekauft habe!?

    Grüße Klaus
  • Gerriet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Prepar3d V4 Interimslösungen Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ich würde eher schreiben gepatchten Installer, statt gefaked, da bei gefaked einer auf die Idee kommen könnte, das es Illegal sein könnte. Ist nur persönliche meine Meinung und ist nicht böse gemeint.

    Finde es super, das du sowas anbietest, obwohl ich…
  • Für alle Neuseelandfans, die auch offen sind für Crowdfunding:

    https://www.kickstarter.com/pr…ery-for-flight-simulation

    Wenn man möchte, kann man Robin Corn von Godzone unterstützen. Die Szenerien, die ich bisher habe sind wirklich 1A und Wellington…