Letzte Aktivitäten

  • simmershome

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    LMML Malta Luqa - WIP verfasst.
    Beitrag
    Heute mal etwas zum, Airport Traffic Konzept. Mein Problem, der Airport liegt insgesamt auf einer Höhe, damit ich nicht versunkene Avatare wir die Payware bekomme. Real hat er aber Höhenunterschiede.
    Den Apron 8 und 9 verbindet jedoch eine interne…
  • Myulu

    Like (Beitrag)
    Nach der nun fertiggestellten Vogelfluglinie habe ich mir auf vielfachen Wunsch für das Jahr 2019 den Hamburger Hafen auserkoren.

    Da die Performance über Hamburg im P3D eh schon nicht die beste ist, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welchen…
  • Myulu

    Beitrag
    Zurzeit läuft auf simMarket ein 30% Sale auf Active Sky Produkte.
    (z.B. AS2016+AS4 P3D4 für 35.81€ statt für 51.16€)

    https://secure.simmarket.com/specials.php?sgid=153
  • vfrflyer

    Like (Beitrag)
    Swiss gefällt mir auch. Hier ging es von Zürich nach Moskau.

  • Quax der Falsche

    Like (Beitrag)
    Nach der nun fertiggestellten Vogelfluglinie habe ich mir auf vielfachen Wunsch für das Jahr 2019 den Hamburger Hafen auserkoren.

    Da die Performance über Hamburg im P3D eh schon nicht die beste ist, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welchen…
  • volkerjacob

    Like (Beitrag)
    Nach der nun fertiggestellten Vogelfluglinie habe ich mir auf vielfachen Wunsch für das Jahr 2019 den Hamburger Hafen auserkoren.

    Da die Performance über Hamburg im P3D eh schon nicht die beste ist, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welchen…
  • AviationWW

    Like (Artikel)
    ​Viele beschweren sich, X-Plane sei optisch insgesamt viel zu blass. Das ist zwar in gewisser Weise realistisch, immerhin bei starker Bewölkung die Realität auch sehr "blass", weil es kaum Sonnenlicht gibt, das sämtliche Oberflächen quasi "zum Leuchten" bringt, allerdings wirkt X-Plane auch bei purem Sonnenschein oft einen Tick zu blass. Hierfür gibt es nun eine Freeware, die X-Plane 11 mit einem wirkungsvollen Shader ausstattet, der viele Funktionen hat. Ich habe mal ganz kurz reingesehen.
  • Fischkopp

    Hat das Thema
    • Prepar3D v4
    Projekt 2019 Hamburger Hafen gestartet.
    Thema
    Nach der nun fertiggestellten Vogelfluglinie habe ich mir auf vielfachen Wunsch für das Jahr 2019 den Hamburger Hafen auserkoren.

    Da die Performance über Hamburg im P3D eh schon nicht die beste ist, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welchen…
  • Dedl

    Hat eine Antwort im Thema
    • FS9/FS2004
    Bilder und Impressionen aus dem FS2004 verfasst.
    Beitrag
    It's tea time, folks...

    fsscr36553jzf.jpg

    fsscr3697ek18.jpg

    fsscr3683tj0g.jpg


    N' beten schef, hat Gott lev...

    fsscr374lokvj.jpg


    Dedl
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Motoren: 4 Motoren Steuerung mit 2 Gashebel verfasst.
    Beitrag
    Hallo Addi,
    dann wird wohl nichts um den Kauf von FSUIPC herumführen.

    Alternativ kann es natürlich sein, dass man über den Konfigurator des Thrustmaster Warthog etwas in die Richtung einstellen kann. Dazu kann ich aber nichts sagen.
  • Bcrazy 14

    Hat eine Antwort im Thema High-End PC und schlechte Fps-Zahlen verfasst.
    Beitrag
    Sorry na klar. Also ich habe nur erst einmal den Basis Simulator, ohne Add Ons.
    Ich fliege auf einem 27 Zoll 60hz FullHD Bildschirm ohne vsync. Ich habe keinerlei Nvidia-Einstellungen vorgenommen, sondern lediglich die Einstellungen in xp11.

    Flugorte…
  • Flyer21

    Hat eine Antwort im Thema
    • Prepar3D v4
    Motoren: 4 Motoren Steuerung mit 2 Gashebel verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer

    Ich habe kein FSUIPC.
    Kenne mich auch damit nicht aus.
  • D-LH441

    Hat eine Antwort im Thema Welche PC Komponenten sind erforderlich verfasst.
    Beitrag
    Hi Frank, da hast du recht, ich dachte er will auch die Hardware dazu.
    Grüße Rigo
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema High-End PC und schlechte Fps-Zahlen verfasst.
    Beitrag
    Naja Björn,
    Du müsstest schon mal ein paar mehr Informationen herausgeben. Wo bist Du unterwegs, mit welchen Flugzeugen, welche Szenerien, welche Plugins?

    Wir wissen auch gar nicht, was Du für einen Bildschirm verwendest, in welcher Auflösung und so…
  • LH350

    Hat eine Antwort im Thema
    • FS9/FS2004
    Bilder und Impressionen aus dem FS2004 verfasst.
    Beitrag
    Moin Dedl,


    Du hast ne Mail; vielen Dank.

    Günther
  • Bcrazy 14

    Hat eine Antwort im Thema High-End PC und schlechte Fps-Zahlen verfasst.
    Beitrag
    Danke für euere Antworte. Ich habe die Einstellungen jetzt etwas herunter gesetzt. Die FPS laufen jetzt um die 30 - 35 FPS. Im Landeanflug sind es leider immernoch 25.

    Für so eine teuere Hardware doch etwas enttäuschend.
    Gibt es hier noch jemand mit…
  • Bcrazy 14

    Like (Beitrag)
    Hallo Björn,
    Du hast die Texturauflösung auf "unkomprimiert" eingestellt, das zwingt natürlich jede Grafikkarte in die Knie. Stelle das doch mal zwei Stufen weiter runter. Auch die World-Objects würde ich mal eine Stufe herunterstellen.
  • Bcrazy 14

    Like (Beitrag)
    Hallo Bcrazy
    Also ich denke mal daß das nicht viel mit Einstellungen zu tun hat, Was ich mal gelesen habe, ist das die ganzen Flugsimulatoren nicht mit mehr Kern prozessoren umgehen können, sie benutzen immer den ersten Kern voll aus, und dann kommen…
  • Frank

    Like (Beitrag)
    Da gehst Du in FSUIPC und machst die Achsenbelegung dort.
    Der ersten Achse weist Du 1+4 zu und der 2. Achse 2+3
    Warum so? Weil sie dann gleichmäßig (l/r) belastet sind.
  • Frank

    Hat eine Antwort im Thema Welche PC Komponenten sind erforderlich verfasst.
    Beitrag
    Hey Rigo,
    das mit dem Client-PC ist doch nur unnötig Aufwand und nicht notwendig, sofern man kein Homecockpit einrichten möchte.