Cirrus SR22 Lufthansa Aviation Training Repaint Paket 2 1.0.0

Bitte melde dich an, um diese Datei herunterladen zu können.

Für FSX und P3D (alle Versionen). Es wird die Payware Carenado SR22 GTSX Turbo benötigt.

Cirrus SR22 Lufthansa Aviation Training Repaint Paket 2


Für FSX und P3D (alle Versionen). Es wird die Payware Carenado SR22 GTSX Turbo benötigt.


Lufthansa Aviation Training ist ein Unternehmen des Lufthansa-Konzerns, das Piloten vieler Airlines oder Militärpiloten für viele Nationen ausbildet. Im Jahr 2017 hat LAT 25 Cirrus SR20 Flugzeuge gekauft, die die Beech F33A Bonanza schrittweise ersetzen werden. Die Flugzeuge sind in Goodyear/Arizona stationiert.


Da es kein natives SR20-Modell für FSX oder P3D gibt, habe ich mich entschlossen, die Repaints für die Cirrus SR22 GTSx Turbo von Carenado zu erstellen.


Im Paket 2 sind enthalten:


N835EF Lufthansa Aviation Training Basislackierung

N851EF Swiss

N853EF All Nippon Airways


und eine Cirrus T-53A Kadet 2 10-0108 der USAF Academy, die in Colorado Springs eingesetzt wird.

Bilder

Teilen

  • Version 1.0.0