Beiträge von GFA/GFA

    Hallo Serano,

    das ist richtig. So mache ich es auch. Was ich bemängel ist, dass ich die Leertaste nicht mehr gedrückt halten muss. Einmal drauf getippt und der Zustand bleibt.

    Erneut drauf getippt, der normale Zustand ist wieder hergestellt.


    Ich möchte die Leertaste gedrückt halten können und mit der Maus hin und her fuchteln. Das war vorher genauso. Sämtliche Einstellungen in meinem Controller hatten sich verabschiedet.

    Hallo zusammen.

    Ich vergnüge mich mit dem Sim P3D v4. (1)Bissher war es so, dass ich die Leertaste meiner Tastatur gedrückt hielt und mit der Maus in alle Richtungen schauen konnte, heranzoomen und wegzoomen konnte.


    (2)Und nu ist es so, dass ich die Leertaste drücke, sie bleibt dann in diesem Zustand. Beim wiederholten drücken ist der Zustand wieder normal.

    Einstellung im Sim P3D /Controller: Mouse-control view direction (on/off)


    Wie kann ich den alten Zusand (1) wieder herstellen??


    Gruß Günter

    Ich muss festestellen, dass der neue Flusi P3D v3.4 super funktioniert. Alles läuft sauber.
    Ok, bisher habe ich nur ein paar Addons (Flughäfen)
    Das habe ich heute im Video gesehen, gehört. Diese Ablaufgeräusche gefallen mir. Sind diese in der 777 enthalten, oder muss man was besonderes haben?


    Gruß
    Günter

    Hallo an alle.


    Ich möchte mich bei allen beteiligten für die großartige Hilfe bedanken.
    Durch euch habe ich den Flusi P3D v3 zum laufen gebracht. Auch die Airbusse laufen/fliegen.


    Aber ein großes Lob geht an Christian. Mit seiner Geduld und praktische Hilfe, was für mich eine Lehrstunde war, bin ich an Erfahrung in Sachen "Installation" reicher geworden!


    Beste Grüße Günter

    Hallo Christian.


    das ist wohl der Fall.
    Ich gehe morgen mal so vor, wie von dir beschrieben.
    Ich melde mich dann wieder bei dir.


    Danke für deine tolle Unterstützung!

    eigentlich so wie ich es die geschickt habe....so läuft läuft es im FSX,
    Offensichtlich falsch? sonst müsste es ja funktionieren.
    Auf der Verpackung steht aber v2 drauf......

    Hallo zusammen.
    Ich habe P3D erfolgreich installiert.
    Aber den Airbus 318/319 bekomme ich nicht installiert?


    Es geht soweit, bis das die Frage nach dem Laufwerk kommt auf dem Looked Martin gespeichert ist.
    Die Antwort laut immer wieder.."nicht gefunden"?

    "estonia Migration"
    Danke für eure Information. Da ich von nichts eine Ahnung habe, ist die Info sicherlich ratsam gewesen.
    Stoße ich darauf wenn ich P3D herunterlade?


    Ich will ja gleich loslegen.


    LG Günter

    Hallo Christian,


    das war nicht ernst gemeint......ich werde das schon hinbekommen.


    Vielen Dank auch dir; Gerriet...Ich muss nur noch überlegen ob ich mich für die Professionel Version entscheiden soll.


    Muss mich im Forum deshalb noch ein wenig umschauen.


    Möchte gerne die Vorteile/Nachteile abwegen.
    Aber das könnt ihr mir gerne mitteilen...Gerrriet, Christian und Michael.


    Denn Michael hat ja den Professionall......

    Danke Christian.
    ich werde mir morgen die Version zulegen und mein Glück versuchen es zu installieren.
    Vielleicht benötige ich ja mal wieder deine Hilfe! ich hoffe ich darf mich bei dir melden?
    Es gibt ja Teamviewer :P

    Danke Michael.


    Dann weiß ich, wofür ich mich entscheide.
    Ich berichte, wenn ich es installiert habe. Ich hoffe es gelingt mir, weil ich der absolute EXPERTE bin... X(

    Ja! Auch von mir: Ganz klares GO! Mit diesem System wirst Du mit P3D sehr viel Spaß haben.


    Allerdings muss man einen wichtigen Nachteil noch erwähnen: Die Anzahl an kompatiblen Add-On´s - und hier vor allem die Flieger - ist immer noch
    begrenzt.


    Thorsten