Beiträge von Gerriet

    Wer bei Simmarket seinen C337 Skyhawk gekauft hat, der muss diesen nochmal per kauf der HD Serie updaten. Diese bekommen aber eh eine Mail von Simmarket, wo der Link zu der Shopseite drin erhalten ist. Ich dummerle hab ihn übersehen und hab die alte 2.1er mir runtergeladen.


    Nur bei der King Air C90 muss wohl noch ein Problem mit der Innenausstattung geben, der sieht ein wenig seltsam aus. Hat da jemand ähnliche Erfahrung ? Die ExeDatei des Installers ist aber von Juni, daher denke ich, das diese schon für P3D V4 geupdatet wurde. Hab auch diese bei Simmarket gekauft gehabt.

    Hallo zusammen ;D


    Ich hab heute ein paar Mails von Simmarket bekommen, wo auch ein Update meines C337 Skyhawk dabei war. Den hab ich gleich mal installiert, das seltsame, laut ihrer Updateliste auf ihrer Webseite, hätte man eine neue Key bekommen müssen. Dieses musste ich bei der Installisation bisher noch nicht. Hab den Flieger aber mir noch nicht im Flusi angeschaut, vielleicht wird da ein Schlüssel abgerufen.


    Na jedenfalls hab ich eine Liste zusammengestellt, die ich auch aktuell halten will, soweit es geht, dieses findet ihr in meinen PinguinsReisen Forum ;D

    http://forum.pinguinsreisen.de/showthread.php?tid=29

    Also ich bin sehr früh übergegangen fast alles bei Simmarket zu holen, ok da scheint es zum teil einiges teurer zu sein, aber man kriegt bei Updates meist ne Mail zu geschickt. Bei Justflight ist es ähnlich, da hab ich auch einiges gekauft, leider kriege ich da keine Mails.


    Von Aerosoft hätte ich mir eine P3D V4 update von der guten Beaver gewünscht, war einer absoluten Lieblingsflieger ;D Nun werde ich wohl auf einen anderen Hersteller umsteigen, hoffe das der Beaver da auch gut umgesetzt wurde ;D

    Hallo zusammen ;D


    Einerseits ist das schon gut, das nun sehr viele Entwickler sich von dem FSX verabschieden wollen, aber trotzdem sollten sie die getreuen FSX benutzer nicht vergessen und zumindestens Bugfixes noch rausbringen und ein Datum festsetzen wo der FSX halt ab dann nicht mehr supported wird. Das wäre in meinen Augen der bessere Weg. Weil anders vergraulen sie nur noch mehr Benutzer, die vielleicht die nächste Generation beeinflussen könnte und so ihren Gewinn halt wieder schmälern ;D


    Ist aber nur meine persönliche Meinung ;D

    Hallo zusammen ;D


    Keine Ahnung ob hier jemand Flying Sim World fliegt, aber hab da ein Problem mit meinen joystick thrustmaster t-flight stick x. Der wird schlicht weg nicht erkannt, keine Ahnung warum. In den Einstellungen steht wohl der Joystick drinne, aber es tut sich halt nichts. In P3D, sprich in den anderen Flusis hab ich keine Probleme.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ;D

    Hallo zusammen ;D


    Alabeo hat nochmal nachgelegt wegen der Portierung von ihren Flugzeugen zu P3D V4.


    Siehe erstes Posting ;D


    Wusste gar nicht, das sie schon so viele Flusis gebaut haben, echt respekt ;D

    Hallo zusammen ;D


    Also ich kann mir keine Drohne leisten, aber ich würde wenn ich nach Bilder von Flughäfen suche, eher auf offizielle Bilder zurückgreifen, das ist erstens, denke mal billiger und andererseits auch weniger aufwendig, weil die DrohnenBilder müssen doch bestimmt auch noch nachbearbeitet werden oder ?

    Ich würde eher schreiben gepatchten Installer, statt gefaked, da bei gefaked einer auf die Idee kommen könnte, das es Illegal sein könnte. Ist nur persönliche meine Meinung und ist nicht böse gemeint.


    Finde es super, das du sowas anbietest, obwohl ich es nicht nutzen werde ;D

    Hallo zusammen ;D


    Hab per Alabeo Newsletter nachricht bekommen, das Alabeo folgendene Flugzeuge für P3D V4 gepatch hat:


    PA22 TRI PACER FSX/P3D

    PA44 SEMINOLE FSX/P3D

    C400 CORVALIS TT FSX/P3D

    DA42 TWIN STAR FSX/P3D

    PA32 SARATOGA II TC FSX/P3D

    C207 SKYWAGON FSX/P3D

    DA40 FSX/P3D

    C195 BUSINESSLINER FSX/P3D


    Alabeo hat nachgelegt:

    C404 TITAN FSX/P3D

    C177 CARDINAL II FSX/P3D

    CRUZ PIPERSPORT FSX/P3D

    R66 TURBINE FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    PA38 TOMAHAWK II FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    GEE BEE MODEL Z FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    PA36 PAWNEE BRAVE 375 FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    C188B AGTRUCK FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    Hoffe es kann die Info einer gebrauchen ;D


    So Alabeo hat nochmal nachgelegt mit den Updates [30-06-17]:D


    C172RG CUTLASS II FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    D17 STAGGERWING FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    WACO YMF5 FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    E300S FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    SU-26 FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)

    PITTS S-2S FSX/P3D (NEW SERIALS REQUIERED)


    Wenn andere Entwickler auch so konsequent ohne viel aufhebens das machen würde, wäre uns Kunden ja um einiges geholfen ;D


    Have a nice Day ;D

    Bei Simmarket, da ist der für 182 Cesna schon draussen, für die Cherokee und Comanche ebenfalls, alle schon getestet .. super geile sache ;D