Beiträge von Zipfelchen

    So jetzt möchte ich mal mit einer DC 10 in P3D v4 vom Gate rückwärts weg kommen um den Taxiway zum Start zu nehmen.

    Weiß jemand wie man das macht, das Flugzeug rückwärts zu bewegen?

    Sitze irgendwie ratlos da?(:rolleyes:


    lg Gabriele

    Hallo Higgy

    hatte heute meine erste perfekte Landung mit einer Cessna 172 und ganz nach deinen Anweisungen. War ein super Gefühl.

    Als Joystick habe ich den Saitek X52 Pro und FS habe ich FSX und P3Dv4 .

    Beim P3Dv4 meckert er immer meine hohe Auflösung an und möchte nur 1024x760, sonst schmiert mir das Programm ab.

    Beim FSX habe ich keine Probleme mit der Auflösung.


    Hallo Mike

    danke dir für den Tipp habe es ausprobiert mit den Flugstunden und es hat gut geklappt.


    noch einen schönen 1. Mai


    lg

    Gabriele

    Hallo Gemeinde:)


    Bin etwas frustriert, wegen den Landungen, ich habe es in verschiedenen FS probiert, aber:

    1. finde ich den Flughafen nicht mehr oder kriege die kurve zur Landebahn nicht rechtzeitig.

    2. dann fliege ich oft zu hoch an und schieße über die Bahn hinaus.

    schrecklich;(:cursing:X/, wer kann mir da ein paar gute Tipps geben?

    Wäre sehr dankbar darum.


    noch einen schönen Abend

    Hallo zusammen


    kennt jemand das Programm Air Hauler 2? Habe es kürzlich entdeckt und fand es von der Beschreibung her ganz interessant.

    Wünsche euch einen schönen und noch sonnigen Sonntag:)


    lg Gabriele

    hallo zusammen

    habe es mir heruntergeladen und hatte leider noch keine Zeit es auszuprobieren.

    Bedanke mich aber bei allen für die guten Informationen, das ist ganz toll.


    lg

    Gabriele

    Guten Abend

    So im laufe des Tages habe ich einiges schon hinter mich gebracht und habe jetzt auch FSC9.7 entdeckt, kann mir jemand sagen ob dies eine gute Errungenschaft wäre für p3d v4.

    Noch eine Frage zu dem Saitek xp52 Pro, wie kann man den Programmieren?

    Ist dies einfach, oder haben die Flugprogramme schon etwas dafür?

    So noch allen einen schönen Abend.:)

    Hallo zusammen

    ich habe von meinem Bruder einen Pc geerbt, der FSX, FSW, Xplane11 und p3d v4 hat.

    Natürlich war ich gleich begeistert, weil ich ihm auch schon zugeschaut hatte beim Fliegen.

    Da die alle vier auf einmal zu viel für mich sind, hätte ich gerne eine Empfehlung was für einen Anfänger am besten für den Einstieg ist.

    :)