Beiträge von D-3451

    Guten Tag zusammen,

    habe da mal wieder ein kleines Problem.

    Nach Neuinstallation des oben genannten Programms kann ich das Triebwerk nicht mehr manuell Ein-Ausschalten. Alle anderen Sachen funktionieren.Hatt jemand eine Iee was das sein könnte?

    Danke im voraus für die Antworten

    Hallo zusammen.

    Danke für`s Antworten. Hab es nicht geschafft zu Installieren war alles auf englisch, konte zum Glück zurück geben,

    Schaue mal was ich jetzt mache.

    Allen ein schönes WE

    Hallo zusammen,

    bin mir nicht ganz sicher ob das hier an der richtigen Stelle ist.

    Habe in eng die Gold-Edition geschenkt bekommen, die Acceleration und Deluxe Edition. Frage welches muß zuerst Installiert werden?

    Da ich kein eng. Lesen oder Sprechen kann ist das was schwierig, die Kinder haben es Besorgt und ich möchte das nicht zurück geben.

    Danke für die Antworten :huh:

    Moin jumbolino,

    ja hab ich gemacht. Bin jetzt dabei alles NEU Auszusetzen. Hab mir jetzt die Gold Edition besorgt. Danke für`s Antworten und Entschuldigung für die späte Reaktion

    Guten Morgen,

    hab da nochmal eine Frage. Kann ichdas im FSX Installieren?

    Danke für die Antworten


    EDDW2004 - Bremen Deutschland


    Version 3.0 für FS2004


    ----------------------------------------------------



    When Sie eine alte Version von EDDW2000/EDDW2002 haben, löschen


    sie das EDDW2000/EDDW2002 Verzeichnis oder benennen Sie das


    Verzeichnis um.



    Entpacken Sie das ZIP File EDDW2K43.ZIP unter Verwendung


    der Folder Infos in Ihr FS2004 Hauptverzeichnis.


    Es entsteht folgende Verzeichnisstruktur:



    <FS2004 Main>\Addon Scenery\ EDDW2004


    EDDW2004\SCENERY


    EDDW2004\TEXTURE



    Sie finden im Unterverzeichnis EDDW2004 die Dokumentation in


    der Datei "Handbuch Bremen EDDW2004.pdf. Lesen Sie diese intensiv durch,


    bevor Sie mit der Nutzung beginnen.




    Guten Tag zusammen,

    habe da mal wieder eine Frage, verstehe kein Englisch, bei Versuch der Install von ASN habe ich bisher nur englische Seiten gefunden. Gibt es da auch was in Deutsch?

    Danke für die Antworten

    Guten Tag zusammen habe da nochmal ein für Euch kleines und für mich großes Problem.

    Habe mir bei Sim Fligth Bonn Hangelar von Patrik Freitag geloadet. Jetzt sind das aber nur Senery und Texturen Ordner kein Installer dabei. Was kann ich tun, und vor allem wie, um das doch noch in den FSX zu bekommen.

    Im voraus vielen Dank für die Antworten und ein schönes WE

    Hallo Ihr zwei,
    erst mal Danke für die Antworten.
    Habe fest gestellt wenn ich auf den Button Fly Now gehe öffnet sich ein weiteres Fenster und es erscheine eine Anzeige (sieht aus wie Wetterradar) und der FSX wird gestartet.
    Den Rest werde ich Berichten. Werde am Wochenende mal schauen was passiert.
    Viele Grüße