PADLabs Berlin-Tegel X

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hi.


    Habe erst jetzt gesehen, dass es hier im flusiboard-Forum auch einen Bereicht gibt, wo man auf seine selbst gedrehten Videos aufmerksam machen kann


    Erst kürzlich hatte ich mir den Tegel-Flugplatz von PADLabs zugelegt und hatte prompt ein Video aufgenommen, das die Sicht aus dem Cockpit des Aerosoft-Airbus zeigt und neben dem Start und der Landung einen Überflug über die Berliner Innenstadt zeigt. Natürlich ist mir klar, dass Überflüge solcher Art nicht real sind, hat aber trotzdem Spaß gemacht



    Entwickler: PAD-Labs GmbH


    Kleine Platzrunde über der Berliner Innenstadt mit dem Airbus A320 easyjet im Flugsimulator Prepar3DV3 von Lockheed Martin
    Performance-Belastungstest des Flughafens Berlin-Tegel - Überflug über die Berliner Innenstadt
    Start Rwy 26L, Landung Rwy 26R - No Autopilot flying


    (c) 2016 Christian Bahr


    Systemumgebung
    Windows 7 64bit Home Premium
    Prepar3DV3 Pro


    ASUS Z97 Pro
    i7 4770K 4.4Ghz OC
    8 GB Kingston HyperX XMP @ 1600 Mhz
    ASUS GTX760 2GB-SSU


    Hintergrund-Programme
    FreeTrack
    FSUIPC 4.95
    LINDA 2.7.0
    Fraps 3.5 (Videoaufzeichnung)


    Erweiterungen
    PadLabs Berlin-Tegel X
    Aerosoft Airbus A320 easyjet
    ORBX Global+OpenLC
    Ultimate Traffic II (bei 36 Prozent)


    Ursprungs-Videomaterial / Rohdaten
    35,7 Gbyte / 22:51 Minuten
    Auflösung 1920x1080px
    25 Einzelbilder/Sekunde
    Datenbitrate 620544 kBit/s
    Gesamtbitrate 622080 kBit/s


    Die Renderzeit für das MP4-Video betrug 42 Minuten, der verwendete Codec ist H.264
    Das endgültig verarbeitete Youtube-Video hat eine Dateigröße von 2,4 Gbyte und eine Spiellänge von 22 Minuten
    Obwohl das Video komprimiert wurde (von 36GB auf 2,5GB) ist zwischen dem Eingangsvideo und dem Ausgangsvideo kein Qualitätsunterschied feststellbar, dank dem H.264-Codec


    Hier der Youtube-Link zu PADLabs Berlin-Tegel X
    *Siehe nächster Kommentar von Frank



    Viel Spaß beim Betrachten
    Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 Mal editiert, zuletzt von Christian Bahr () aus folgendem Grund: Verweis auf den Video-Link von Frank hinzugefügt Informationen zum Video hinzugefügt

  • Warum das Video nicht gleich einfügen? :D 

    Weil ich genau das nicht wollte :( 
    Das Video sollte so angezeigt werden das keine Vorschau zu sehen ist, sondern nur der Link :)


    Das hat keine tiefere Bedeuting, sondern ist der Übersichlichkeit geschuldet, es könnte möglich sein, das später weitere Video-Links hinzukommen, und da stören zu viele Vorschauen.

  • Ich kämpfe gerade mit dem "Benutzerdefinierten Thumnail" bei Youtube. Solange das nicht gelöst ist, ist die Vorschau nicht so wie sie sein soll :)

  • Kein Problem, alles Tutti Frutti :D


    Lag wohl doch eher an meiner Ungeduld, dass das Benutzerdefinierte Thumbnail nicht sofort übernommen wurde, wie dies sonst der Fall ist. Mittlerweile erscheint bei der Google-Suche das von mir bevorzuge Vorschaubild, siehe hier:


    Irgendwie beschleicht mich das merkwürdige Gefühl, das mir der Video-Beitrag entglitten ist, denn es sollte kein Beitrag sein, wo Youtube-Probleme beschrieben werden, vielmehr sollte er dem Interessieren einen Überblick über den neuen PadLabs Berlin-Tegel-Flugplatz bieten - bisher kein Inhaltliches Feedback dazu :)


    Christian