VOZ 1.8 Final wieder erhältlich

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    fsscr844jnf4t.jpg


    fsscr479z5usk.jpg


    fsscr477t2u3d.jpg


    fsscr272i9u9h.jpg

    Vor knapp 3 Tagen ist auf Flightsim.com die bereits 2008 erschienene Gesamtszenerie für Australien VOZ 1.8, die viele Jahre verschollen war, erneut

    erschienen. Die meisten von uns werden sie wohl noch gut kennen und sie auf der Platte haben. Die Datei heißt "voz180complete.zip".


    355 downloads in knapp 3 Tagen Wiederverfügbarkeit von einer 10 Jahre alten Szenerie. Alle Achtung! Der FS2004 ist ja wohl sowas von tot... :P 


    Dedl

    Wer bekommt was er mag ist erfolgreich, wer mag was er bekommt, ist glücklich. (M. Luther)

  • ja hab ich mir die letzten Tage auch runter gezogen... war aber eine lange und schwere Geburt... die über 614MB. Der Download hat bei mir etwa 50x bei 214MB und etwas, rumgespackt und gestoppt... musste ihn ziemlich oft nochmals neu starten... weil alle am runterladen waren... :-)

    Allerdings habe ich bei Canberra ziemlich viele Bäume auf Runway, Taxiway und Apron. Ist das bei dir auch so?

    Ich habe mir da nachgeholfen und habe die BGL's für Canberra einfach auf .off gestellt und mir die Fotoreale Szenerie von Canberra geholt... sowie auch die Szenerie von Coolangatta, habe ich mir die vom FSX kompilierte reingesetzt und die BGL's für YBCG deaktiviert... auch für Sydney... da habe ich schon die Payware Szenerie von AuScene. Ist ein wenig gebastel... aber schlussemdlich hats dann funktioniert alle Szenerien mit der von VOZ zusammen zu friemeln.