German Flight Corporation stellt ein....

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo,

    evtl. kennen einige die GERMAN FLIGHT CORPORATION noch aus FSE Zeiten.

    Wir haben unser Kleid von einer GA Airline zu einer "richtigen" Airline gewechselt.

    Als Wirtschafts- und Abrechnungsgrundlage dient uns Fly the World (FTW). Auf Grundlage dieses Wirtschaftssystemes bieten wir eine sowohl eine Karriereentwicklung wie auch die Zu- und Anerkennung von Fluglizenzen auf Basis der geleisteten Flugstunden. Man fängt auf SIngle Piston Basis an und arbeitet sich sukzessive "hoch".

    Jeder Pilot hat die Möglichkeit, jederzeit, eine eigene Airline zu gründen und mit anderen "Simulanten" zu interagieren. Dies gibt dem Flugsimulator (egal ob X-Plane Prepare 3D oder FSX) die nötige Würze. Wir hefen gerne beim EInstieg und der Bildung eines gewissen Startkapitals.

    Eigene Piloten erhalten bei einem "Geschäftsstart" unsere volle Unterstützung.

    Wer also Interesse hat kann sich ja mal bei uns melden.

    Kommuniziert wird in der Regel via Discord . Accounts etc. erhält man via. Forum:

    Informationen findet ihr hier:

    http://www.ftw-sim.de/forum/viewforum.php?f=38

    Hilfestellung jederzeit durch uns in Discord oder dem Forum. Anfangs ist das ganze etwas unübersichtlich aber dann gehts ziemlich schnell.

    https://discord.gg/cpgymm