X-Plane 11 Fehlermeldung nach Update von 11.26 auf 11.30

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo bin neu hier und bitte euch mir zu helfen. Nach dem Update von 11.26 auf 11.30 startet mein X-Plane nicht mehr. Bei "neuen Flug starten" erhalte ich folgende Meldung: "Error loading the scenery package. Custom Scenery/Photoscenery Autogen/ X-Plane cannot run with this package installed. You may need to remove the custom scenery package. See the log.txt file for detailed error infomation"


    Es kann doch nicht sein, dass ich alles neu installieren muss, oder???

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Recht herzlichen Dank derweil, Helli1953

    Anlage Log.file

  • Hallo Frank, danke für deinen Rat. Hat leider nicht funktioniert und das Problem ist größer geworden. Jetzt bricht das Programm nach dem starten ab, ohne dass ich auf die Seite zum auswählen der Einstellungen, Flüge usw. komme.

    Wird mir wohl nichts übrig bleiben, als alles neu zu installieren, oder weiß jemand Rat? Bin sehr dankbar dafür.

    Danke und tschüs, Helli1953

  • Hallo Frank. Es scheint, dass es nach langem Hin und Her gelungen ist, das Problem zu lösen. Es lag wahrscheinlich an dem installierten "Winter package" mit JSGME. Diese Dateien entfernt, funkt wieder alles wie vorher.:)

    Trotzdem recht herzlichen Dank, Helmut