Die HTI (Holliday Travel International) stellt sich vor

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen !


    Im Jahre 2017 kam mir die Idee meine eigene virtuelle Fluggesellschaft zu gründen. Die HTI !

    Das Projekt begleite ich zwar mittlerweile alleine, aber vielleicht möchte jemand mitfliegen und die HTI Group zur größten virtuellen Plattform für virtuelle Fluggesellschaften zu machen. Doch dazu gleich mehr.

    Die HTI group wurde am 20.03.2017 von Michael Kantel und Jörg Weiland gegründet und offiziell am 09.04.2017 mit Eröffnungsflug HTI 1088 von EDDF nach EDDH (A319 D-ABAB) eingeweiht.

    Unterteilt wird die HTI group in die HTI city, HTI fly, HTI fun sowie der HTI Cargo. Bis auf die HTI fun (Sitz in Düsseldorf) haben alle Firmen ihren Sitz in Frankfurt / Main.
    Zur Zeit besitzt die HTI Group stolze 65 Flugzeuge (a319, A320, A321, B738, B773, B77F) die weltweit auf knapp 400 Routen unterwegs ist.

    Selbstverständlich steht auch ein TS3 Server zur Verfügung.

    Die HTI operiert mit einem eigenen Timetable sowie kompletten Flugzeugumläufen. D.h.: Nicht einfach einen Flug erstellen, sondern jedes Flugzeug wurde in den jeweiligen Werften abgeholt, ein eigener Umlaufplan entworfen und dieser dann in einer Timetable eingearbeitet. Dadurch ist entsprechende wirtschaftliche Realität gegeben.

    Wer mitfliegen möchte, ist selbstverständlich gerne eingeladen. Egal ob offline oder online. Die HTI ist, wie jede VA, ständig in der Erweiterung und Spaß steht an erster Stelle.


    Erweiterung ist damit ein gutes Stichwort:

    Warum fliegt jede VA auf ihrer eigenen Plattform ? Warum schließt man sich nicht mit ein paar VAs zusammen und fliegt gemeinsam ? Nicht möglich ? Doch ! Meine Plattform kann genau das bieten.

    Auch wenn sich auf meiner Plattform derzeit nur die HTI befindet, so sind weitere VAs integrierbar. Wenn alle dann auf einem TS Server operieren und wirtschaftliche Grundsätze eingehallten werden, können wir zur großen virtuellen Flugplattform aufsteigen.


    Ihr habt Interesse an meiner Idee ? Dann meldet Euch einfach ! Gerne auch direkt auf meinem TS Server unter hti.bplaced.net


    Many happy landings