SimDocks goes FB

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Nach vielen Nachfragen "warum man SimDocks nicht auf FB erreichen kann", habe ich mich nun doch dazu entschlossen, eine FB-Seite zu eröffnen. Ab sofort ist SimDocks nun also auch ein FB´ler.

    Ich werde dort Kurzberichte und Hinweise zu Projekten auf Deutsch und Englisch veröffentlichen. Die detailierten Berichte wird es aber auch weiterhin auf der SimmDocks-Webseite im Forum geben.

    Auf FB ist SimDocks nun unter dem folgenden Link zu erreichen: https://www.facebook.com/SimDocksde-822240967962992/

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred


  • Hallo, Manfred,

    schön dich auch auf Facebook zu finden. Ich finde deine Entwicklerarbeit einfach super, habe aber weit einiger Zeit in Problem. Ich kann zwar die Schiffsrouten problemlos herunterladen, kann aber trotz meiner Meinung richtigem Login keine Schiffe herunterladen. Woran kann das liegen?

    Besten Dank für diene Hilfe und lieber Gruss, Roman

  • Hallo Roman,


    das kann evtl. an dem von mir durchgeführten Providerwechsel liegen. Versuche bitte mal folgendes:

    Logge Dich auf der Webseite ein und gehe zu Deinen persönlichen Einstellungen.


    Ändere dort bitte einmal Dein Passwort und klicke auf Speichern. Danach kannst Du wieder Dein bisheriges Passwort eintragen und wieder speichern. Danach sollte es dann wieder funktionieren. Falls nicht, schreibe mir bitte ein Mail.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred