Livestream - PILOT'S/Latinwings - Almeria (P3Dv4)

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    fndelive_pilots-latinwings_almeria01.jpg


    Nach unserem Besuch in Bosten an der kalten US amerikanischen Ostküste begeben wir uns heute an den Strand des warmen Mittelmeers. Almeria in Andalusien mag für viele Spanienurlauber oder auch Ferienpiloten ein Begriff sein. Latinwings haben nun in Zusammenarbeit mit PILOT'S den Flughafen samt angrenzender Stadt auf den heimischen PC gebracht. In welchem Umfang die Stadt, auch bekannt als das europäische Mini-Hollywood aus vielen Western Produktionen der 1970er und 1980er Jahren, für den Simulator umgesetzt ist haben wir uns für euch mal angesehen!


    Wenn ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr ihn hier nochmals ansehen.


    Pro:

    - qualitativ hochwertige Texturen

    - gut aufgelöste Fotoabdeckung

    - sehr gutes Mesh

    - Framefreundlich

    - atmosphärische Nachtbeleuchtung

    - akkurat modellierte Flughafengebäude

    - Preis/Leistung angemessen


    Contra:

    - kein Control Panel (Ausblenden statischer Flugzeuge)

    - fehlende Straßenbrücken/Tunnelportale

    - fehlende Wahrzeichen im Stadtzentrum (z.B. Alcazaba,...)


    Fazit:

    Ferienpiloten die eine neue Destination auf ihrer Flugkarte suchen machen bei Almeria definitiv nichts falsch. Die Szenerie ist atmosphärisch, optisch gelungen und fügt sich nahtlos, ohne Probleme an gängige Flächenszenerien an. Einziges Manko, die Stadt Almeria. Hier wurden einige markante und doch sehr wichtige Gebäude und Brücken nicht umgesetzt wodurch die Optik im Stadtzentrum etwas leidet.


    Zur Produktseite

    PILOT'S/Latinwings - Almeria