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Flightport Cessna U206G Soloy Mark 1 für P3DV4+
QuoteDisplay MoreKomplett neue Vollversion. Um die Cessna U206G Soloy Mark 1 V3.0 zu installieren, müssen vorher alle Soloy Mark 1 V1.0 oder V2.0 Modelle unbedingt aus dem P3DV4 komplett gelöscht werden. Ggf. eigene Arbeiten vorher sichern.
Alexander Metzger hat die Airfiles überarbeitet - und die Triebwerksparameter des Allison 250-C20S sehr realistisch in das Modell gezaubert.
Der Ground-/Flight-Idle-Schalter hat jetzt Funktion (wichtig für Triebwerkshandling). Der manuelle und automatische Triebwerksstart wurde angepasst. Starter-Schalter MUSS nach Treibwerkstart aktiv wieder ausgeschaltet werden, sonst hat der Leistungsregler/Throttle keine Funktion.
Wichtig: XMLTools muss installiert sein, um überhaupt ein realistisches Triebwerksverhalten zu bekommen. Erst damit kann man das Triebwerke starten, das unrealistische Vorschließen (Hotstart-Bug) hat endlich ein Ende. XMLTools ist seit kurzem in einigen Payware-Addons (z.B. Milviz Beaver oder Otter) bereits enthalten. Dann muss man nichts weiter installieren.
Das Tool von Milviz-Entwickler Tom Aguilo ist frei verfügbar - aber es gibt unterschiedliche Downloads für FSX/P3DV3 (32-Bit) und P3DV4 (64-Bit). Näheres dazu in der Readme/Manual.
Cockpit-Sounds werden über Douglas S. Dawsons "dsd_fsx_xml_sound_tr.gau" gesteuert. Installiert man die Soloy außerhalb SimObjects\Airplanes muss der neue Pfad der einzelnen Sounds manuell in der U206G_sound.ini angepasst werden, damit die Cockpit Sounds auch abgespielt werden.
Außerdem neu:
- Rumpf und Flügel überarbeitet und neu texturiert
- zuschaltbarer Rumpfbehälter (über Konfigurationsfenster)
- neue Schwimmer mit animierten Steuerdrähten
- Funktion Propeller Kontrollhebel neu
- Funktion Fuel Cutoff Hebel neu
- neue und verbesserte Darstellung der Triebwerksanzeigen
- DME Avionic im VC eingebaut.
- irreführende Angaben zum Setzen des Fuel-Cut-Off Hebels in den Checklisten beseitigt
Viel Spaß!
Thomas