Simmershome Roadmap 2018 - Cyprus Airports WIP

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Heute gibt es einmal einen Blick in den alten Technik Hangar von Ercan in dem dann eine statische ATR stehen wird.

    Tag

    lecntechnikhangarday99rg0.jpg

    Abends

    lecntechnikhangarnighfhrj7.jpg


    In Ercan habe ich viele Original Fotos zur Verfügung, aus denen man was machen kann.

  • Aktueller Entwicklungsstand


    Bevor ich weiter Urlaub mache heute mal der aktuelle Stand von Ercan. Der jetzige Stand geht in den Betatest.

    Fertig ist:

    - Ground 7cm komplett

    - Ground Beleuchtung

    - Alle Airport(Flug)Einrichtungen

    - Ercan Südteil (Baustelle) und Technik

    Heute stelle ich euch den Nordteil apronseitig vor


    Übersicht Tag


    1-devercanoverviewzeihx.jpg


    Übersicht Nacht


    2-devercannightovervizhid2.jpg


    North Tag


    3-ercannorth1kcw5.jpg


    North Nacht


    4-ercannorthnight3lft6.jpg


    Detail 1


    5.ercannorthdeatil1nia4egl.jpg


    Detail 2


    6.ercannorthdetail2c4e1f.jpg


    Noch auf der todo Liste:

    - Südteil apronseitig

    - Hauptterminal

    - Hauptower

    - Alle Lampen

    - Schilder , Zubehör

    - Animationen

    - Menschen

    - Luftbildbereinigung

  • Heute gibt es mal zwei andere Entwicklerphotos . Das Ercan Terminal ist ja ein Glaspalast. Glas ist immer so ein nicht ganz einfacher Punkt. Zumal in Ercan nachts "Lichtshow" ist.

    Man sieht es sicher nicht, aber das Ergebnis war (zumindest für mich als Hobbydesigner) richtige Arbeit, um es einigermaßen stimmig in den Simulator zu bekommen


    Glasfronten Tag


    terminaldev1c5czq.jpg


    "Liveshow" nachts ;)


    terminaldev2k5fxf.jpg


    ich hoffe damit könnt ihr leben....

  • Heute war Tag der "Kleinigkeiten.

    Ercan wird der detaillierteste Airport, den ich bisher gebaut habe.

    - Autobahnschilder

    - Verkehrsschilder

    - Bänke

    - Papierkörbe

    - Mülltonnen

    - Absperrcones

    - Beleuchtete Poller

    nur als kleine Auswahl. Natürlich ist da einiges fiktiv, weil ich nicht alle Bilder habe.

    Aber Erkennungswert hat es auf alle Fälle.

    Hie eine kleine Bildauswahl

    Picture 1

    18-2018-8-7_19-46-36-2qekx.jpg

    Picture 2

    19-2018-8-7_19-59-20-mkirk.jpg

    Picture 3

    20-2018-8-7_20-1-58-3l5d7s.jpg

    Picture 4

    21-2018-8-7_20-6-59-472fio.jpg

  • Heute gibt es etwas zum Traffic, der komplett funktioniert und angepasst ist

    Bild1 Road Traffic outside Day

    roadtraffic1pnc9n.jpg

    Bild 2 Road Traffic outside night und SH Cyprus Slim Lights im Background (im Addon enthalten)

    roadtraffic20acpr.jpg

    Bild 3 Traffic inside , animierter Neoplan Bus (weitere folgen) Tag

    neoplan2y0f8o.jpg

    Bild 4 Traffic inside animierter Neoplan Bus (weitere folgen ) Nacht

    neoplan1stdve.jpg

    Ein Wort in eigener Sache.

    Holger und ich haben kompletten weltweiten Traffic, zivil und militärisch und Russia Retro, mit dem jeder Airport der Welt bedient wird. Alle Flugzeuge und Pläne sind SDK gerecht P3D v4.

    Den hier zu sehenden Aircraft Traffic wird es jedoch nicht im Addon geben. Ihr müsst euren eigenen nutzen oder ein Kaufaddon. Warum?

    Obwohl alles aus Freeware entstanden ist zzgl. gekaufte Aircraft , gibt es Kollegen, denen solche Addons "ein Dorn im Auge sind" und die einer Veröffentlichung nicht zustimmen. Auch wenn selbst niemand ein komplettes Freeware Addon für Prepar3D v4 anbietet. Neid ? Mißgunst? Keine Ahnung. Es ist uns nunmehr auch egal. Wir waren jedenfalls bereit einen kompletten Welttraffic (ausgenommen zugekaufter Aircraft) zur Verfügung zu stellen. Einer der auch wirklich vollständig ist und nichts zum Absturz bringt. Geht aber leider nicht und wir wollen uns auch keinen Ärger einhandeln. Dafür ist die Zeit zu schade.

  • Ich gebe mir Mühe, dass da was gutes kommt in Ercan, wie immer als Freeware.

    Heute ist Animation Time und ich möchte euch die ersten bewegten pünktlich zum Wochenende zeigen

    Viel Spaß




    Hier mal zwei noch Nahfotos

    Foto 1 oberer Exit

    nahfoto13vedx.jpg

    Foto 2 in Fahrt

    nahfoto2ypeaz.jpg


  • Ercan Final Stage - Das Video zum Platz



    Bis auf einige Kleinigkeiten ist Ercan nun fertig gestellt. Ein halbes Jahr Arbeit war auch ne “Menge Holz”, aber es ist ja so “zwischen durch” aus eine fixen Idee auch noch die SH Slim Lights World Edition entstanden.

    Das Video zum Platz gibt es heute schon mal. Viel Spaß bei Anschauen


    https://simmershome.de/ercan-f…tage-das-video-zum-platz/



    Das Release folgt am Freitag, den 02.11.2018

  • Was erledigt ist muss raus...


    ......Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....zumindest nicht , wenn es sowieso fertig ist.


    SH-LCEN-Ercan-13.jpg


    Nach fast 6 Monaten intensiver Entwicklungsarbeit stelle ich euch heute aus meiner Reihe "Cyprus Airports" LCEN Ercan - wie immer kostenlos - zur Verfügung. Ihr bekommt damit einen hochwertigen Airport der bisher im Simulator nicht existiert , aber real vorhanden ist. Die Ursache ist politischer Art.


    Im Sommer wurde 1974 der Norden der Insel von türkischen Streitkräften besetzt, nachdem griechische Putschisten den Anschluss Zyperns an Griechenland durchsetzen wollten. Im türkisch besetzten Norden wurde im November 1983 die international nicht anerkannte Türkische Republik Nordzypern ausgerufen, die heute ein stabilisiertes Regime bildet.

    Obgleich eine politische Lösung bislang gescheitert ist, ist heute nach Jahren der Trennung dennoch eine Phase guter wirtschaftlicher und sozialer Kontakte entstanden.


    Merkmale


    · Hoch aufgelöstes Luftbild, aufwendig nachgearbeitet mit 30cm/px inkl. Nachtbild und zwei Seasons

    · Komplett mit allen Gebäuden in allen Airportbereichen

    · Aufwendiges Groundpoly, auch in Bereichen der Parkplätze und im rückwärtigen Bereich

    · Groundbeschriftung und Lines

    · Platzspezifische KTHY Vehicle Library (statisch)

    · Animierter Neoplan Bus, kleinbus und Towerfahrstuhl (konfigurierbar)

    · Custom Runway mit 3D Edge- und Centerlights ( Underfloor)

    · 3D WigWags

    · Holdings mit 3D Beleuchtung (Underfloor)

    · Komplettes 3D Approach System in beiden Richtungen

    · 3D Taxilights mit Groundspots

    · 3D Taxicenterlights (Underfloor)

    · Dynamische Beleuchtung am Platz (konfigurierbar zu Standard)

    · 3D Straßenlampen (konfigurierbar)

    · 3D Gras (konfigurierbar)

    · 3D Personen (konfigurierbar)

    · GSX v2 kompatibel

    · Statische zivile Flugzeuge (konfigurierbar)

    · Szenerie Konfigurator

    · Kompatibel zu allen OrbX Produkten, GEP3D, GSX, Pilots FS Global

    Der Platz ist performant und wurde mit PMDG 737 sowie 777 auf GTX 780TI, GTX 970, GTX 1080TI auf einem und drei Bildschirmen getestet. Die Minimum Frames lagen bei 28 , das Maximum bei 64.


    Mehr auf der Airportseite mit Galerie und Video