Die US Westküste, Boeing, Drzewiecki Design - Seattle X! Diesmal waren wir für euch in der OOM-Todeszone des Flight Simulator X (FSX) unterwegs. Jeder kennt das Gebiet rund um Seattle und die damit verbundenen Probleme der wiederkehrenden Systemabstürze. Was das Entwicklerteam von Drzewiecki Design aus dem Bermuda Dreieck rund um den Renton Municipal Airport (KRNT), das Boeing Field/King County International Airport (KBFI) und den Seattle-Tacoma International Airport (KSEA) in Lockheed Martins 64bit Monster, P3Dv4 gezaubert haben, mussten wir uns natürlich für euch ansehen. Auf einer sehr ausgedehnten, zweistündigen Sightseeing Tour versuchen wir euch so viel wie möglich der Emerald City und ihrer Umgebung zu zeigen!
Wenn ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr ihn hier nochmals ansehen.
Meinen Reisebericht mit vielen Fotos rund um das "Museum of Flight" in Seattle am Boeing Field/King County Interantional Airport findet ihr hier auf flusinews.de. Alles zum Paine Field, Everett und dem "Future of Flight" Besucherzentrum des Boeing Werks gibt es für euch hier zum nachlesen.
Pro:
- große Abdeckung
- perfekte Einbindung in ORBX PNW
- kompatible zu Taxi2Gate Seattle-Tacoma International Airport KSEA
- detaillierte Umsetzung von 6 Airports (KPAE, KBFI, KRNT, KSEA, W55, S50)
- Mount Rainier mit 2m Mesh umgesetzt
- hoher Detailreichtum
- Fahrzeuge, Verkehr und viele Objekte am Vorfeld
- konstante Bildwiederholungsrate
- SODE Unterstützung
- GSX kompatibel
- Boeing, Boeing, Boeing
Contra:
- vereinzelte kleine Meshfehler
- einige fehlende markante Gebäude
- nicht für schwache Rechner
Fazit:
Was bleibt hier noch zu sagen, wer ein Freund der Westküste ist und sich dazu das maximale Boeing Feeling holen will, sich bzw. Seattle Fan nennt, der sollte hier definitiv zuschlagen! Das mit knapp 60 Euro doch recht teuere Add-On ist schon eine größere Investition, jedoch jeden Cent wert.
Zur Produktseite