Geheimtipp / Schnäppchen SCEL in Chile

• Werbung

Jetzt Werbung buchen

Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

hab euch ja letztens schon eine tolle Freeware präsentiert. Heute ist es Paware und die liest sich doch schonmal super:

Zitat

A very detailed scenery of the beautiful airport of the capital of Chile, AMB.

This version includes a very accurate and thorough recreation of this airport.

It includes the super detailed, redesigned terminal buildings, control tower, airtower beacon and main hangars; adding numbered and moving jetways, parking marks, cargo and commercial area hangars and refrigeration facilities, as well as ground surfaces, aerocardalhangar for private flights, and a detailed hangars of military chilean air force Ramp and other installations. all whit night textures.

it also includes a photoreal scenery of santiago city

Hört sich doch super an... und das ganze für 26 €... Super... dann mal auf zu den Screenshots:

183629_scel99.jpg

Jemand Interesse gefällig :D

Ich würde wirklich zu gerne die Verkaufszahlen von solchen Szenerien wissen... Also so im Bereich von 5 € wäre angemessen. Ich denke aber, dass man auf AVSIM bestimmt was ähnliches als Freeware findet...

• Lass' mich raten, die gibt's bestimmt im simMarket! :D

Wo sonst :D

Simmarket muss da ja immer mal wieder Kritik einstecken. Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, was man davon halten soll.

Einerseits ist es ganz cool, dass Simmarket so eine offene Plattform ist und es jedem möglich macht, seine Ergüsse an den Mann zu bringen. Eine "Qualitätskontrolle" wie sie oft gefordert wird, wäre ja sehr subjektiv und die Grenzen zwischen "gut" und "schlecht" nur sehr fließend. Andererseits taucht da wirklich viel schrott für unverschämte Preise auf...

Das Hauptproblem liegt sicher bei den Entwicklern, die absolute Mondpreise verlangen für eine etwas erweiterte AFCAD. Allerdings gibt es immer genügend Screenshots, so dass sich jeder ein Bild machen kann. Wäre da nur die Beschreibung, wäre es schon nahe am Betrug :)

• Das heißt, es gibt tatsächlich Menschen, die das kaufen.

Es wird doch generell alles gekauft.

5 Effekte für 11 Euro gehen da bejubelt über den Tisch, auch für Shadermanipulation bezahlt man gerne stolze Preise.

So gesehen, steckt ja selbst in so einer Szenerie noch mehr Arbeit drin.

Mondpreise gibt es überall und Simmarket ist halt das "Amazon" der Flugsimulation.

Der traurige Unterschied ist nur ,Du kannst nix zurückschicken wenn Du einen Klodeckel für einen Fernsehsessel gehalten hast:D

Huch, Download Größe 27 MB inkl. Luftbilder also fast 1 EUR pro MB. Hoffentlich lesen das OrBX oder DD nicht.......:/