Hallo,
dank OrbX (ich vermute Vector oder openLC EU) habe ich im P3D nun auch meinen "Heimatflugplatz" verfügbar. Die Umsetzung ist soweit auch ganz ok (Mesh passt, Straßen passen), nur stehen ein paar Bäume mitten im Anflug und es gibt ein paar Häuser die dort nicht sein sollen.
Letztes Wochenende packte mich nun die Idee die Bäume zu fällen und den Platz im P3D etwas realistischer zu gestalten. Allerdings habe ich von Szenerie- und Airportdesign im P3D keine Ahnung. Durch Suchen bin ich dann auf eine Anleitung von Christian Bahr hier im Forum gekommen. wie man Objekte einfach Ausblenden kann. Gesagt getan, aber leider ohne Auswirkung, die Bäume sind noch da.
Was nun?
Gibt es eine für einen Laien umsetzbare Möglichkeit die Bäume in der P3D Szenerie doch noch zu entfernen? Oder ist es evtl. sogar einfacher den Airport von Grund auf neu zu bauen? Kann dafür jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung empfehlen?
Gruß,
Manuel