Norwegen Library 1.0

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Servus,


    neben meiner Bayern Library, an der ich noch eifrig arbeite, hab ich mich mal an Norwegen (Lofoten) herangetraut und paar Häuser gebaut, ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie sich die bunten Häuser in dieser einmaligen Landschaft integrieren lassen ;-) Das Ergebnis finde ich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass es nur 2 Häusertypen sind. Plaziert wurden die Häuser mit World2Xplane.

    Die Lofoten reizen mich wirklich sehr, zumal es für diese Area sehr gute Orthofotos gibt und ja wie gesagt, die Landschaft ist einfach göttlich.

  • Puhh, das sieht natürlich fantastisch aus. Da bin ich jetzt ein bisschen in der Bredouille: Orbx Norway im Sale kaufen oder in X-Plane 11 an Norwegen basteln? :/

    ich habe ORBX Norway, haut mich aber jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Die Grafik-Engine von P3D ist nach wie vor schlecht, am meissten stört mich das ständige Nachladen der Texturen, das kriegt LM einfach nicht auf die Reihe.

  • Hi,

    als Norwegen-Fan musste ich natürlich über diesen Thread stolpern. Die Bilder sehen ja klasse aus, ich bin immer wieder erstaunt, was World2Xplane und andere Tools so hinbekommen. Ich kenne die Lofoten sehr gut und die Screenshots oben haben mich echt umgehauen, als wäre ich wieder da. :-)


    Das Sketchup.jpg-Haus ist dir gut gelungen, dzefdet , es trifft den typisch ländlich-norwegischen Stil ganz hervorragend, vor allem weil du auch die obligatorische Laterne über dem Eingang nicht vergessen hast. :-)


    Frank : Ich finde ja nach wie vor FTX-Norway ziemlich nice und mit einem potenten Rechner wie deinem sollte es auch alles recht gut aussehen. Im Sale kann das sicher nicht schaden, auch wenn es an die Qualität der Bilder oben natürlich nicht ranreicht.


    Grüße

    jens

  • Danke Jens, world2xplane ist nach wie vor ein sehr mächtiges instrument! Gruß Sven

  • Ich finde ja nach wie vor FTX-Norway ziemlich nice und mit einem potenten Rechner wie deinem sollte es auch alles recht gut aussehen. Im Sale kann das sicher nicht schaden, auch wenn es an die Qualität der Bilder oben natürlich nicht ranreicht.

    Da hast Du sicherlich recht, aber wenn ich die Szenerie so wie Sven für lau haben kann (von etwas Arbeit mit Ortho4XP mal gesehen), spare ich mir das Geld lieber und investiere es anderweitig. :D