Hallo,
ich bin echt ein wenig ratlos über den Umgang von Aerosoft mit PMDG. Ich habe "damals" die PMDG Flieger bei Aerosoft erworben, weil ich eigentlich immer eine ganz gute Meinung von ihnen hatte. Gepflegte Website, großen Angebot usw. zu der Zeit war Aerosoft einfach immer die erste Anlaufstelle bei Addons.
Nun gibt es P3D V4 und wie jeder warte auch ich sehnsüchtig auf die Updates. So gut so schön... Was ich jetzt aber einfach überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, warum bei Aerosoft das Thema so unglaublich stiefmütterlich behandelt wird. Als Kund bin ich da schon etwas überrascht. Auf der Support Seite, die ja in der Anleitung von PMDG steht findet sich nichts zur 777. In meinem Kundenkonto ist das neue Update aber seit dem 19. Juni verfügbar. Es ist also schon veröffentlicht. Warum dann nicht auch auf der Support Site?
Erschienen ist es glaube ich am 10.6. bei PMDG und Aerosoft hat das Update am 15.6. erhalten. Ok, sie haben es noch getestet und es dann am 19.6. veröffentlicht, aber warum erscheint es nicht, wie beschrieben auf der Support Site? Mach ich irgendwas falsch? Ich finde es ja schon blöd noch eine Woche länger warten zu müssen, nur weil ich es nicht direkt erworben habe, aber das kann ja Aerosoft auch nicht ändern, wenn sie es erst 5 Tage später bekommen. Ich weiß, ihr denkt sicher: Warum aufregen, wenn du es doch jetzt hast. Da habt ihr natürlich Recht, aber ich rege mich eigentlich gar nicht auf sondern bin in der Tat eher verwundert.
Ich weiß so ganz richtig ist das hier vielleicht nicht, aber ich verstehe es einfach nicht so richtig und vielleicht wisst ihr ja mehr und eventuell entsteht auch eine kleine interessante Diskussion.
Viele Grüße
Hans