P3D v3 Airports ohne Neuinstallation in v4 einbinden?

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Da ich momentan die Befürchtung habe, dass es eine Weile dauern wird, bis die Hersteller neue Installer für die V4 bereitstellen, kam mir eine Überlegung.

    Ich habe V3 auf einer anderen Platte installiert als V4, kann ich nicht im Scenery.cfg Editor der V4 die Airports einfach einbinden, indem ich auf die Installation des V3 verweise, oder geht das schief?


    Grüße Klaus

  • Würd theoretisch gehen - funktioniert aber nicht. Bei Szenerien, welche mit dem FSX und P3D v3 kompatibel waren, konnte man in P3D einfach auf das Installationsverzeichnis des FSX verweisen und es gab keine Probleme. Da sehr viele Szenerien mit der v4 allerdings tatsächlich inkompatibel sind (noch), geht das nicht. Hab es gestern mit Alta X versucht, mir fehlen alle Gebäude und Runwaytexturen.