FTX Global openLC Europe Installation

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo zusammen,

    nach einer etwas längeren inaktiven Zeit melde ich mich direkt mit einer Frage oder auch einem Problem zurück. Ich wollte nach längerer Zeit erneut LC Europe installieren, jedoch kommt bei mir jedes mal die Meldung, dass die Datei beschädigt sei mit folgender Fehlermeldung: "Retry the download? Your download for FTX Global openLC Europe has been interrupted. Would you like to retry downloading this prdoduct?"

    Durch Global und Vector habe ich herausgefunden, dass es an der Speicherkapazität meiner 120GB Windows SSD liegt. Dadurch räumte ich von den Ursprünglichen 8 freien GB nun 26 und ein bisschen mehr frei. Daher konnte ich diese nun installieren.

    europeLC jedoch bringt meine Festplatte während dem Installtionsversuch im Temp Ordner auf ca. 26GB, wodurch nachher lediglich 0MB mehr zur Verfügung stehen. Daher meine Frage: Weiß jemand von euch, wie viel Speicherplatz benötigt wird, damit das Addon installiert werden kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die Installation beispielsweise von der 'C' Platte auf die 'D' Platte zu verlagern?


    Ich bedanke mich für jegliche Lösungsansätze!


    Liebe Grüße,

    Konrad

  • Die Installation benötigt ca. den doppelten Speicherplatz der späteren Szeneriegröße. Wenn man auf C:\\ keinen Platz mehr hat, kann man den temporären Ordner, in dem die Daten während der Installation zwischengespeichert werden, auch verschieben.


    Wie das geht, kann man z. B. HIER nachlesen (oder mal mit Suchbegrifft "Temp Ordner verschieben" Googeln)

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred