Jo auf Rhodos war ich schon
Rhodos Airport
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Gast -
May 14, 2017 at 9:41 PM -
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Heute gibt es mal ein größere Preview, denn es hat sich einiges getan. Der gesamt Nord-Osten der Szenerie ist fertig.
Zunächst der Überblick
Tag
Nacht
Der nordöstliche innere Bereich wurde mit der Duty Free Base und der Fuel Base komplett fertig gestellt. Flugfähig ist ja der Platz schon lange.
innerer Bereich Tag
innerer Bereich Nacht
und etwas detailierter
Duty Free Base Tag
Duty Free Base Nacht
Fuel Base Tag
Fuel Base Nacht
Die Szenerie geht nun erst mal wieder in den Betatest.
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Wegen immer wieder auftauchender Anfragen mal ein paar Worte zum FSX und meiner eigenen Entwicklungsstrategie.
Ich mache defintiv keine FSX Addons mehr. Dazu ist die Sache in P3D inzwischen zu weit entfernt, wenn man es richtig macht. Andere entwickeln halt Payware für den FSX und konvertieren dann nach P3D. Das ist nicht mein Ding. ich habe schon immer getrennte native Versionen angeboten. Man hat keine P3D Version, nur wenn man der Sache schnell paar Dynamic Lights verpasst oder sie über einen Multinstaller laufähig macht. Weder ein P3D Modell noch ein Groundpoly oder ein Fotoground aus P3D sind im FSX , sofern native, sichtbar. ich habe lediglich noch ein paar alte Modelle, die dieses Kriterium nicht erfüllen.
Früher hat MS regelmäßig neue Versionen des Sim herausgebracht und es war selbstverständlich neu zu kaufen. Offensichtlich hat man sich daran gewöhnt, dass Addons 10 Jahre und länger laufen und will dies teilweise nicht missen. Auch verständlich. Und muss man damit Geld verdienen, ist man auch schnell geneigt "eierlegende Wollmichsäue" anzubieten, gut verpackt in Multi-Installern. Das ist in großen Teilen die gleiche Schummelei wie sie zwischen FS9 und FSX gehandhabt wurde, wenn auch aus geschäftlicher Denkweise für mich ebenfalls verständlich. Nur muss ich nicht geschäftlich denken.
P3D gibt es aller zwei bis drei Jahre neu, so wie früher den MS FS. Dafür fließt auch echte Entwicklung ein und nicht nur lebenserhaltende Maßnahmen mit Notbeatmung.
P3D gibt es auch für einen kleinen Preis. Ich sehe keine Zukunft im FSX, es sei denn man betrachtet Gewohnheit als solche.
Aus all diesen Gründen habe ich mich mit der Einführung der 64-Bit Version für P3D entschlossen, keine Freizeit mehr in den FSX zu investieren. Wenn überhaupt, dann käme als zweiter Sim nur X-Plane in Betracht. Alles Andere ist für mich verschwendete Zeit. Müsste ich damit Geld verdienen, sähe ich das vielleicht notgedrungen anders.
Aber auch für X-Plane würde ich meine Addons neu erstellen, zumal es direkt Unterstützung über Sketchup gibt. Ich betrachte aufmerksam die Payware Addons zu X-Plane und sehe deutliche Qualitätsabfälle gegenüber den ursprünglichen FSX/P3D Verisonen in vielen Fällen. Das wäre auch nicht meine Strategie. X-Plane hat eine lange Freeware Tradition und wenn man dort Payware verkaufen will und nicht nur das schnelle Geld im Sinn hat, sollte die sich ebenfalls deutlich in der Qualität abheben. Das macht sie aber meistens nicht, Flugzeuge ausgenommen.Also ganz klar, für FSX gibt es bei mir zukünftig nix.
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Rainer das ist echt "ganz großes Kino"
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Danke Dir Manfred, dafür bekomme ich nix schwimmendes hin
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Hihi, so geht es mir mit Airports
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Nur zur Erläuterung. Da sind aber Platzhalter bei. Dort kommen noch je drei Ein-/ Ausgänge für Departure und Arrival rein. Gate 1-3 bzw. 4-6
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Heute gibt es nun das fertige Terminal (Rückseite) ohne Zubehör wie Antennen usw.
Testkriterien: 3 Bildschirme, extreme Dichte und 51% Traffic sowie 50% Fahrzeugverkehr.
Rückseite links Tag
Rückseite links Nacht
Rückseite rechts Tag
Rückseite rechts Nacht
Nun geht die Szenerie wieder in den Betatest und danach wird der Tower nebst Towergebäude erstellt.
Das Release zu Weihnachten ist aus heutiger Sicht gesichert.
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So nun die ersten kurzen bewegten Bilder
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Na, das hat doch Gesicht . Sieht top aus, Rainer!
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Der Tower ist überarbeitet und hat eine Korb-Nottreppe bekommen. An dem ist auch in Natura ansonsten nicht viel dran
Auch das Terminal ist noch einmal überarbeitet und hat u.a. einen anderen Dachbelag
Der Betatest ist für das Final bestanden
RELEASE : 06.12.2017
Tower Tag
Tower Nacht
Terminal Tag
Terminal Nacht
Auch Feinheiten im Außenbereich und an den Rändern, wie Luftbildüberarbeitung, Zaungestaltung, Bäume etc ist abgeschlossen.
Ausstehend ist nur noch das Handbuch
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Bin sehr beeindruckt...
muss jetzt echt langsam meinen Flusi neu aufsetzen und mal in die Sonne starten
Zwei Daumen hoch
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Release ist am 06.12.2017 00.00 MEZ
Die Produktseite ist schon online
Das Handbuch steht ohne Login dort als Download zur Verfügung
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Letzter Stresstest zum Zeitvertrieb
- Alle Regler rechts
- 51 % AI
- Landung mit der Beech direkt im Schlepptau vom AI
- zzgl. taxelnder AI
- 3 Monitore- Mittelmonitor live parallel aufgezeichnet in 1080p- harte Arbeit für den Rechenknecht:winke:
Zufällige Situation beim Spassfliegen
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Update
Unglücklicher Weise gibt es in P3D ein korruptes Standardsschiff, welches ich platziert habe.
Beiliegender Fix ersetzt dieses. Anleitung ist dabei
Download Fix -
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