Livestream - Digital Design - Leipzig-Halle (P3Dv3)

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    fndelive_digitaldesign_eddp.jpg


    Nach JustSim wagen nun auch die russischen Kollegen von Digital Design den Sprung auf das Gebiet welches über Jahre hinweg in der Hand des German Airport Teams lag. Was sich bei Digital Design seit ihrer Salzburg Szenerie so alles getan hat und wie sie sich entwickelt haben wurde von uns mal etwas näher betrachtet.


    Wenn ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr ihn hier nochmals ansehen.



    Pro:

    - detaillierte Umsetzung des Airports

    - hochauflösende und liebevolle Texturen

    - perfekte Einbindung in FTX Germany North

    - großer Detailreichtum

    - Fahrzeuge und Verkehr am Vorfeld

    - überaus framefreundlich (auch mit Dickblech)

    - SODE Unterstützung


    Contra:

    - keine "Safegates" VDGS (Visual Docking Guidance System)

    - teils kleine Meshfehler

    - Straßenverkehr auf der A9 fährt in die falsche Richtung


    Fazit:

    Wer bereits die Leipzig-Halle des GAP-Teams (German Airports Team) auf der Platte hat, muss sich Leipzig nicht zwangsläufig neu kaufen. Setzt der versierte Cargopilot jedoch auf eine an FTX Germany North angepasste Szenerie, die dazu auch noch die Vorzüge einer für den Prepar3D nativ entwickelten Szenerie mit sich bringt, der sollte wirklich darüber nachdenken ob sich ein Neukauf lohnt.


    Zur Produktseite

  • Ich habe die Scenry gekauft. Beim Anflug muss man mit deutlichem Ground Poly Flackern rechen. Eigentlich ein Unding, aber es ist so und auch von meinem Betatester, der es ebenfalls gekauft hat, bestätigt. Der Linke Bereich ist besonders betroffen.

    Kann ich so nicht bestätigen! ;)
    Hatte während des Livestream und der Vorbereitungsflüge keinerlei Flackern der Bodenpolygone und ich bin wirklich viele Platzrunden mit der PMDG 747 geflogen.

  • hallo erstmaltolles video also was noch paar fehler sind zb tower blinkt net und ein stück zaun fehlt auf der süd seite nähe betonbau da ich aus leipzig komme und spotter bin weiß ich ja meine stellen ;)

    Solche Kleinigkeiten sind mir leider nicht aufgefallen.