Germany North is online

  • Werbung

    Jetzt Werbung buchen

    Diese Anzeige wird dir als Unterstützer nicht angezeigt.

    Hallo Leute,


    seit ca. 02.00 ist Germany North online. Nein, ich war nicht deswegen die ganze Nacht wach....aber hatte es um die Zeit nochmals probiert.
    Also: Kreditkarte zücken, runterladen (knapp 8 GB) und installieren.


    Installation: GEN kommt in vier Teilen. Alles in ein Verzeichnis extrahieren. Lief alles tadellos.


    Géflogen bin ich von Hamburg nach Stade. Gleich vorweg: Der "Boah"-Effekt kam bei mir nicht. Erst die Darstellung des Alten Landes mit seinen
    Obstplantagen zauberte mir ein kleines Lächeln in´s Gesicht. Die Frames gingen über Hamburg ordentlich in den Keller, was mich sehr enttäuschte.


    Naja, Ihr seht´s dann ja selbst...


    Thorsten

  • Moin,
    Nun habe mir die neue ftx gemany north,
    In FSX SE installiert, gleich der ersten Eindruck ja kommt rüber, die Städte sind gut
    Gemacht bei Hamburg fehlen die Landungsbrücken die U Bahn ist vorhanden ich bin mal gespannt ob auch alles kompatibel ist mit Insel hüpfen, Nordlichter, Niedersachsen, Helgoland die aerosoft vhr Air felds Reihe von Aerosoft ich werde mir es ansehen dann


    Grüße Frank

  • Ok, habs mir geholt ;D


    Von wo bis wo wird deckt denn das Paket ab ?


    Nachtrag: Also es scheint so, als wenn einige da das Paket da runter laden würde, so das die Server nicht grade schnell sind oder ganz down ..

  • Die "Grenze" ist etwa auf der Höhe Kassel - Naumburg - Bautzen.


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d3 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 970 4 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

  • Hallo zusammen ;D


    So das Paket ist installiert, musste gleich mal einen Rundflug über mein zuhause machen und was hab ich entdeckt *gg



    Und den Flughafen hab ich bei mir in der Nähe auch angeflogen, seltsamerweise hab ich diesen Herrn entdeckt, weiss nicht was er da macht ;D



    Und nun die Preisfrage:


    a.) Welche Gegend ist das ?
    b.) Was macht der junge Herr da im Bild 2 im Hintergrund ?
    a:) Er versucht pantomimisch ein Fenster sauber zu machen, damit sein Chef ihm nachher ein Keks gibt ?
    b.) Er versucht bei Supertalent zu landen und damit Bohlen zu beeindrucken
    c.) Es wurde einfach ein Gebäude vergessen *gg


    Für mich sind beide die Screenshots der Woche .. lol

  • Ne hab einen Freund der Patommime ist, der hat da sich für mich da hingestellt und ich hab da ein Bild gemacht *gg

  • Hallöchen,
    auch ich konnte nicht widerstehen und habe gegen meine Standard-Philosophie (erstmal ein paar Wochen abwarten, bis die ersten Hotfixe raus kommen...) ORBX Germany North gekauft und installiert. Als Kieler wollte ich sehen, ob nun endlich mal das Laboer Ehrenmal auftaucht ;-)


    Die Installation war nun doch etwas umfangreicher als "nur mal eben einen neuen Flugplatz zu installieren"! Hat fast meinen SSD-Rest-Festplattenplatz gesprengt! Ungefähr 14GB muss man einrechnen. Als UTX-Europe User musste ich ja vorher auch noch die ORBX-Libraries installieren. Der "ORBX FTX Central 2" Manager hat dann auch noch irgandwas an meinen installierten Scenerien "migriet". Hoffe mal, dass das alles so richtig ist (zur Not habe ich natürlich vorher ein Image der Festplatte vom "Stand vorher" gemacht).


    Zuerst sah eine Luftansicht von Nord-Deutschland aus großer Höhe "total zerstückelt aus", aber nach dem 3ten Start von P3D v3.3.5 sah alles gut aus!


    Aber nun meine Frage: Ich habe von Simmershome diverse Geoszenerin aktiv, u.a. auch Berlin und Hamburg. Brauche ich die überhaupt noch wenn ich jetzt Germany North habe? Denn allein diese beiden (super) Geoszenen brauchen ja auch schon 2GB Plattenplatz! Ist das "doppeltgemoppelt"? Ich habe sie in der P3D Library erstmal deaktiviert.


    Gruß aus Northern-Germany
    Raller

    Z170 Pro | I5 7600K @ 4.5GHz | GTX 1060 6GB | 16GB RAM | SSD | T.16000M | Win 10 Pro | P3Dv4.3 | GEP3D | UTX | ASP4 | REX4 Texture Direct w/Soft Clouds | PTA | SlimLights | ChasePlane | Accu-Feel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raller ()

  • Moin,
    Nun habe mir germany North mit erstmal Vfr Insel hüpfen Airfeld 1 angesehen oje alles verschossen dabei sehr schade die Flug Plätze alle weg haben die ftx einen extra exclude angelegt ? Das nächste ist ein großes armen Zeugnis das man nicht mehr germany north und Ftx vector nicht mehr deinstallieren kann


    Grüße Frank

  • Nun ich werde Laufs des Tages ein paar neue Bilder hoch laden das nächste werde ich mir die GAP Airpotrs ( EDDH EDDW EDDV EDDG und EDDL ) mir ansehen mein test System ist der FSX ACC pack habe mehre Systeme PR3D kommt auch noch dran ;)


    Taja ich finde das Germany North ftx ein paar update dann braucht so kann man nix dazu gewinnen oder,


    Grüße Frank

  • Hi Frank,


    ich frage mich warum Du nicht im Orbx Forum nachsiehst, wie die GAP und GAF eingebunden werden. Es gibt dort ein Kompatibilitätsforum und wir haben uns große Mühe gegeben und viel Zeit investiert und aufgelistet, wie diese Airports in GEN sauber eingebunden werden können, bzw. wo es noch Probleme gibt.


    Grüße. Friedi.

  • Hi Frank,


    dann wird es Zeit sich im Orbx Forum anzumelden. ;)
    Das sollte Voraussetzung sein, wenn man Fragen hat wie Du um eine Lösung zu erhalten. Egal ob im englischen oder deutschsprachigen Forum.


    Vergiss das Flightexpress Forum. Wer sich das objektiv anschaut, merkt ganz schnell, dass es immer wieder die selben Poster sind, die als Berufsnörgler Unsinn schreiben. Mehr nicht dazu.


    Grüße. Friedi.

  • Hi ,



    The police regestri is not from ftx Forum requerit


    Das sind die dinge warum ich nicht eben zur Zeit in Ftx Forum regstriert bin ,


    Nun leider habe ich keine Berechtigungen in Ftx Forum keine Ahnung warum das so ist bei werde mir laufs des Tages mir es genauer ansehen dann wo das Problem ist


    Bin selber Entwicker ich weiss auch das so ein großes Projekt auch nicht alles zieht und neu Modifiziert :)


    Grüße Frank

  • Das GEN-Handbuch verweist übrigens auf das Kompatibilitätsforum, ich war selbst überrascht, wie viele Szenerien dort untersucht und Lösungsvorschläge angegeben wurden - alle betroffen German Airports, Mega Airports und sogar German Airfields und noch mehr. Bei den Airfields lohnt es sich vielleicht zu schauen, ob da nicht in manchen Fällen die neuen FTX-Versionen besser sind, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, das zu checken. Und außerdem - grrr - gibt es von den Airfields nach wie vor keine Prepar3d-Versionen und das EMT habe ich inzwischen über Bord geworfen.


    Ich komme jedenfalls problemlos auf das Kompatibilitätsforum, wenn Du angemeldet bist, sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d3 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 970 4 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

  • Ich habe mir eben mal die Kommentare auf FlightX angesehen und kann da bei einigen Schreibseleien wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Da gibt es doch tatsächlich Leute, die für knapp 40 Euro eine absolut realistische Darstellung von ganz Norddeutschland erwarten. Klar fehlen hier und da einige POI's, aber ob die nun wichtig sind oder nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters.


    Zudem bin ich gar nicht böse darüber dass das Eine oder Andere noch fehlt. So haben andere Entwickler auch noch etwas zu tun. Was wäre der Flusi wenn alles nur aus der Sicht eines Entwicklers/Design-Schmiede gebaut werden würde?


    Weiter gibt es Beschwerden über Fehlanzeigen, zu hohem VAS-Verbrauch usw. Wenn man aber dann ein paar Beiträge weiter liest stellt sich oft heraus, dass das Problem vor dem PC gesessen hat.


    Shit happens - niemand kann es allen recht machen und die meist sehr detaillierten positiven Beiträge bestätigen dass Sascha und sein Team hervorragende Arbeit geleistet haben.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred